Zum Inhalt springen

Michael's Screenshots


Michael Briner

Empfohlene Beiträge

Darum soll es ja auch garnicht gehen, wie gesagt ich finde Lukas Bilder selber sehr gut! Aber ich finde es eben auch unfair das kaum noch jemand andere Poster beachtet, die ähnlich guten Kontent bieten.

So jetzt weiter Screenshots posten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kein wunder das kaum noch jemand was Postet hier, macht halt einfach keinen Spaß mehr...

 

 

Interessanter Punkt, ohne jetzt das Thema von Michael zu missbrauchen sollte man es vielleicht eigens mal wieder Diskutieren. Mir geht es ähnlich. Habe mir die Mühe gemacht etwas zu Zeigen was einem gefällt aus dem XP11 inkl. beschrieb was verwendet wurde und die Reaktion ist bescheiden. Die, die es interessiert wandern in andere Foren ab..... 

 

Item, alle Bilder von euch finden gefallen schaue Sie immer wieder gerne an. Danke für eure Mühe und macht weiter mit Bilder posten. 

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Michael!

Wie immer schöne Bilder, und Danke fürs teilhaben lassen an deinen Flügen.

Was ich nicht verstehe ist warum unser Speedbird dauernd mit "likes" überschüttet wird (keine Frage großartige Bilder!), während andere (Du und Patrik mit dem ganzen geilen AI Traffic z. B ) mit ähnlich guten Bildern nur 2-3 klicks bekommen. Schade, dass nicht alle die selbe Aufmerksamkeit bekommen! Vor allem da es bei euch eben oft richtige Flüge sind, und nicht einfach nur Fotoshootings..

Kein wunder das kaum noch jemand was Postet hier, macht halt einfach keinen Spaß mehr...

 

Hoi Phil

 

Danke für Deine Blumen und schön dass Du dir so viele Gedanken über das Forumleben machst.

 

Ehrlich gesagt bin ich kein "Like"-Jäger und vergleiche auch nicht immer wer hier wieviel Resonanz erhält. Wie Du selber schon schreibst fliege ich komplette Routen und primär für mich selber, die Shots sind nur schöne Nebenprodukte und ich mag es diese mit anderen zu teilen.

 

Zudem freue ich mich ab den anderen Bildern hier im Forum, da erhält man auch gleich Ideen für die nächste virtuelle Rotation. Leider fehlt mir die Zeit für den virtuellen Himmel um eine solche Vielfalt wie jene von Lukas hinzukriegen, dafür schaue ich dort gerne rein.

 

Würde mich natürlich freuen wenn hier wieder mehr Leben und Dynamik entsteht!

 

Hakuna Matata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Dein PC scheint deutlich besser mit dem Bus fertig zu werde als meiner. :) Ich musste meinen AI ausschalten, und meine Settings leicht nach unten korrigieren. Der Bus ist schon n performance Fresser. Aber - auch einfach geil! Ich bin heute auch direkt 3 Legs geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mich an das Thema "PTA" und "ReShade" gewagt - und bin begeistert! Bilder vom kleinen Testflug siehe unten - komplett unbearbeitet!

 

SH1.jpg

 

SH3.jpg

 

SH4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild der Rwy28 ist phantastisch! Welches Preset verwendest du? Thopat hat mir einfach zuviel Nebel

 

Grüezi Till

 

Als Preset verwende ich jenes von PilotPete - jedoch noch das alte und nicht das erneuerte (Aviationlads).

Download via Link in der Youtube Beschreibung:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LSZH - LOWW

 

Viel Betrieb an den Gates A

 

VIE10.jpg

 

VIE20.jpg

 

Am Bodensee

 

VIE30.jpg

 

VIE40.jpg

 

VIE50.jpg

 

VIE60.jpg

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heutige Rotation zwischen WIen, Salzburg und Dubrovnik

 

LOWW - LOWS

Wien Schwechat - Salzburg W. A. Mozart

OS919

 

SB3.jpg

 

SB4.jpg

 

SB5.jpg

 

SB6.jpg

 

SB8.jpg

 

SB10.jpg

 

LOWS - LDDU

Salzburg W.A. Mozart - Dubrovnik Cilipi

OS2602

 

SB12.jpg

 

SB14.jpg

 

SB15.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du nicht die Schatten für die AI Flieger aktivieren? P3Dv4 sollte das problemlos beissen können...

 

Absolutely right - vergesse ich immer wieder :mellow: . Werde ich nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  •  ac.png Aircraft
    • FlightSimLabs A320 HB-IJF "Regensdorf"
  • Mountain.png Sceneries
    • ORBX FTX Europe
    • FSDreamteam Geneva LSGG
    • Aerosoft Mega Airport Zürich
  • cloud.png Tools
    • ActiveSky (AS) for P3DV4 (Weather)
    • ChasePlane (Camera)
    • PTA & ReShade
    • GSX
    • UltimateTraffic Live
    • Pro ATC X

 

JF1.jpg

 

JF5.jpg

 

JF10.jpg

 

JF11.jpg

 

JF13.jpg

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LX8501

Korfu - Zürich

 

  •  ac.png Aircraft
    • FlightSimLabs A320 HB-IJB "Montreux"
  • Mountain.png Sceneries
    • ORBX FTX Europe
    • Fly Tampa Corfu P3D
    • Aerosoft Mega Airport Zürich
  • cloud.png Tools
    • ActiveSky (AS) for P3DV4 (Weather)
    • ChasePlane (Camera)
    • PTA & ReShade
    • GSX
    • UltimateTraffic Live
    • Pro ATC X

 

KR1.jpg

 

KR6.jpg

 

KR7.jpg

 

KR9.jpg

 

KR11.jpg

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hast du zwei Bildschirme oder den Ausschnitt auf dieses Breitformat definiert?

 

Hallo Patrick

 

Nein, ich nutze einen Dell UltraSharp 21:9 Monitor (34 Zoll). Ein absolut tolles Erlebnis, kann ich nur weiterempfehlen. Einerseits für das Flugerlebnis als auch für das Arbeiten im Büro. Falls es Dich genauer interessiert: https://www.digitec.ch/de/s1/product/dell-u3415w-34-3440x1440-monitor-3489918

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...