Zum Inhalt springen

Michael's Screenshots


Michael Briner

Empfohlene Beiträge

San Francisco - Portland - San Diego

KSFO - KPDX - KSAN


Die heutige Rotation führte mich von San Francisco bis nach Portland, Oregon. Beim Landeanflug konnte man schön den Mount Hood mit seinem weissen "Hut" erkennen.

Weiter ging es dann in sonnige San Diego... hmm nur heute mit Regen und schlechter Sicht.

 

Sim Prepar3D V 4.4

Aircraft FSLABS A319

Scenery ORBX FTX Global Base / FlightBeam KSFO / KPDX / Orbx San Diego

Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live / TomatoShade

PC Specs i5-6600K 3.5 GHz, 16 GB RAM, Win10, Nvidia GeForce GTX970 (4GB)

 

PORTLAND1.jpg

 

PORTLAND2.jpg

 

PORTLAND3.jpg

 

PORTLAND4.jpg

 

PORTLAND5.jpg

 

PORTLAND6.jpg

 

PORTLAND7.jpg

 

PORTLAND8.jpg

 

PORTLAND9.jpg

 

PORTLAND10.jpg

 

PORTLAND11.jpg

 

PORTLAND12.jpg

 

PORTLAND13.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

34 Grad. Lissabon - Madeira.

LPPT - LPMA


Nach dem Upgrade meines Computers zog es mich als ersten Leg wiederum nach Madeira - einfach wegen der angenehmen Flugstrecke, dem spannenden Anflug und der guten Szenerien.

 

Sim Prepar3D V 4.4

Aircraft FSLABS A319

Scenery ORBX FTX Global Base / FlightBeam KSFO / KPDX / Orbx San Diego

Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live / TomatoShade

PC Specs i7-9700K 3.6 GHz, 16 GB RAM, Win10, Nvidia GeForce RTX 2080 STRIX 8GB DDR6

 

NTP2.jpg

 

NTP3.jpg

 

NTP4.jpg

 

NTP5.jpg

 

NTP6.jpg

 

NTP7.jpg

 

NTP8.jpg

 

NTP9.jpg

 

Holding (1x das ich das tatsächlich mit ProATC erlebe)

 

NTP10.jpg

 

NTP11.jpg

 

NTP12.jpg

 

 

 

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kruser:

?? Madeira! ?? mm m  m       m...

Ist normale ORBX-MadeiraInsel oder was Zusätzliches??

 

tnks

jens

 

Hallo Jens

Das ist die normale ORBX-Insel mit dem Aerosoft Flughafen Addon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning glory. LX2802.

LSZH - LSGG


Sim Prepar3D V 4.4

Aircraft FSLABS A319

Scenery ORBX FTX Global Base / Aerosoft Zurich / FSDT LSGG / SwitzerlandPro

Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live / TomatoShade

PC Specs i7-9700K 3.6 GHz, 16 GB RAM, Win10, Nvidia GeForce RTX 2080 STRIX 8GB DDR6

 

NPGG2.jpg

 

NPGG3.jpg

 

NPGG4.jpg

 

NPGG5.jpg

 

NPGG6.jpg

 

NPGG7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Stockholm - St. Petersburg

ESSA - ULLI


Sim Prepar3D V 4.4

Aircraft FSLABS A319

Scenery ORBX FTX Global Base / Orbx Stockholm Arlanda / DigitalDesign ULLI

Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live / TomatoShade

PC Specs i7-9700K 3.6 GHz, 16 GB RAM, Win10, Nvidia GeForce RTX 2080 STRIX 8GB DDR6

 

? Alle Bilder unbearbeitet, nur zugeschnitten.

 

UL1.jpg

 

UL2.jpg

 

UL3.jpg

 

UL4.jpg

 

UL5.jpg

 

UL7.jpg

 

Helsinki

UL8.jpg

 

UL9.jpg

 

UL10.jpg

 

UL12.jpg

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLIGHT DAY!


Sim Prepar3D V 4.4

Aircraft FSLABS A319

Scenery ORBX FTX Global Base / MK Design Lissabon / ORBX Bilbao / Aerosoft LSZH / JustSim Luxembourg

Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live / TomatoShade

PC Specs i7-9700K 3.6 GHz, 16 GB RAM, Win10, Nvidia GeForce RTX 2080 STRIX 8GB DDR6

 

? Alle Bilder unbearbeitet, nur zugeschnitten.

 

Leg 1+2: Lisbon - Bilbao (Sommer)

 

26 Grad im Schatten, bestes Flugwetter

 

FEB2.jpg

 

FEB3.jpg

 

FEB4.jpg

 

FEB5.jpg

 

Bilbao Final Rwy 30

FEB6.jpg

 

FEB7.jpg

 

FEB8.jpg

 

Beim Anflug nach LIssabon

FEB9.jpg

 

Lisbon Final

FEB10.jpg

 

FEB11.jpg

 

Leg 3: Zurich - Luxembourg (Live Weather, Winter)

 

FEB20.jpg

 

FEB21.jpg

 

FEB22.jpg

 

FEB24.jpg

 

FEB25.jpg

 

NO DH ...

FEB26.jpg

 

FEB27.jpg

 

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Speedbird

Edinburgh - Stockholm mit der G-EUPS - bislang die beste Livery von John Tavendale Ben Hewitt. Wer sich in kleinste Details verlieben kann wie ich - ein Genuss!


Sim Prepar3D V 4.4

Aircraft FSLABS A319

Scenery ORBX FTX Global Base / UK2000 Edinburgh / ORBX Stockholm Arlanda

Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live / TomatoShade

PC Specs i7-9700K 3.6 GHz, 16 GB RAM, Win10, Nvidia GeForce RTX 2080 STRIX 8GB DDR6

 

? Alle Bilder unbearbeitet, nur zugeschnitten.

 

EDI1.jpg

 

EDI2.jpg

 

EDI3.jpg

 

EDI4.jpg

 

EDI5.jpg

 

EDI6.jpg

 

EDI7.jpg

 

 

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlyTampa delights: Boston - Montreal


Sim Prepar3D V 4.4

Aircraft FSLABS A319

Scenery ORBX FTX Global Base / FlyTampa Boston / FlyTampa Monttreal

Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live / TomatoShade

PC Specs i7-9700K 3.6 GHz, 16 GB RAM, Win10, Nvidia GeForce RTX 2080 STRIX 8GB DDR6

 

? Alle Bilder unbearbeitet, nur zugeschnitten.

 

BOCA1.jpg

 

BOCA2.jpg

 

BOCA3.jpg

 

BOCA4.jpg

 

BOCA6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommergewitter


Sim Prepar3D V 4.4

Aircraft FSLABS A319

Scenery ORBX FTX Global Base / Aerosoft LSZH / FSDreamteam LSGG

Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live / TomatoShade

PC Specs i7-9700K 3.6 GHz, 16 GB RAM, Win10, Nvidia GeForce RTX 2080 STRIX 8GB DDR6

 

? Alle Bilder unbearbeitet, nur zugeschnitten.

 

30 Grad im Schatten am Gate B36 in Züri

 

GGS1.jpg

 

Terminal A
 

GGS2.jpg

 

Und los gehts von der 28

 

GGS3.jpg

 

Über dem Seeland dann die Überraschung. Das erwartete Gewitter über Genf ist grösser als erwartet und schüttelt mich heftig durch. Da wird das Eine oder Andere Kotzsäckchen gefüllt worden sein.

 

GGS4.jpg

 

GGS5.jpg

 

Die HB-IPV am Gate 5, bereits beim Beladen der neuen Güter für den Rückflug nach Zürich (nette Regeneffekte).

 

GGS6.jpg

 

Wir finden die Lücke durch das miese Wetter, Start von der 05

 

GGS7.jpg

 

Wunderbare Aussicht mit Blick auf den Vierwaldstätter- und Zugersee

 

GGS8.jpg

 

Approach Runway 14 LSZH

 

GGS10.jpg

 

GGS11.jpg

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2019 um 19:46 schrieb Michael Briner:

mit der G-EUPS - bislang die beste Livery von John Tavendale

Meinst du wirklich John Tavendale? Ich finde nur eine G-EUPS von Ben Hewitt. Von Tavendale habe eich die G-EUPF gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt - Edinburgh


Sim Prepar3D V 4.4

Aircraft FSLABS A319

Scenery ORBX FTX Global Base / Aerosoft EDDF / UK2000 Edinburgh

Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live / TomatoShade

PC Specs i7-9700K 3.6 GHz, 16 GB RAM, Win10, Nvidia GeForce RTX 2080 STRIX 8GB DDR6

 

? Alle Bilder unbearbeitet, nur zugeschnitten.

 

DLH1.jpg

 

DLH2.jpg

 

Über Düsseldorf

 

DLH3.jpg

 

Schlechte Sicht beim Anflug auf die 24

 

DLH4.jpg

 

Lissabon - London (Gatwick)


Sim Prepar3D V 4.4

Aircraft FSLABS A320

Scenery ORBX FTX Global Base / MK Design Lisbon / UK2000 Gatwick

Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live / TomatoShade

PC Specs i7-9700K 3.6 GHz, 16 GB RAM, Win10, Nvidia GeForce RTX 2080 STRIX 8GB DDR6

 

TPGW1.jpg

 

TPGW2.jpg

 

TPGW3.jpg

 

Tatsächlich fiel es mir erst heute auf. Da gibt es doch tatsächlich ein kleines Easteregg: Bei der Runway 03 steht ein Spotter und fotografiert... mit Blitz! Scheint wohl die Kamera falsch eingestellt zu haben ?

 

TPGW4.jpg

 

TPGW5.jpg

 

Über Westfrankreich ziehen wir an ein paar Gewittern vorbei

 

TPGW6.jpg

 

TPGW7.jpg

 

TPGW8.jpg

 

Neben dem kleinen Bruder am Gate in  LGW

 

TPGW9.jpg

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein paar Aufnahmen meiner derzeitigen Beschäftigung: Type ratings ? für B787 (nach langer Absistenz wieder hervorgeholt) und die Airbus Widebodies. Während ich mich bei der perfekten 787 von Qualitywings wieder komplett in die Boeing-Systemlogik eindenke, fehlt mir bei den BBS Bussen noch etwas die Liebe zum Detail. Aber dennoch, die Wartezeit auf eine A330 von Aerosoft ist nun einfach zu lange. Man kann gespannt auf die angekündgite nächste Version 0.9 von BBS sein.

 

LH4.jpg

 

LH1.jpg

 

LH2.jpg

 

LH3.jpg

 

LH5.jpg

 

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der BlackboxSimulation A330/A340?

Wie würdest Du die Systemtiefe im Vergleich zu PMDG 777 (high) oder Aerosoft A320 (low) einordnen?

 

Da ich im V4 "nur" noch mit PMDG T7 und ifly B737 unterwegs bin, überlege ich mir, eines der Produkte zu kaufen:

 

- FSLabs A320

- QW787

- A330/A340

 

Wie ich gesehen habe, läuft ein Angebot für die BBS:

http://www.blackboxsimulation.com/products/prepar3d/

 

Als "Schweizer" fühle ich mich schon irgendwie verpflichtet, den Swiss und Edelweiss A320 zu fliegen. Also wird es sicherlich auch noch den FSLabs geben.

Dann ist jedoch die Frage: Neben der T7 auch noch die QW 787, die BSS A330/340 oder auf den Aerosoft Airbus A30/A340 warten? Bis dann wird wohl Swiss ihre A330 /A340 ausgeflottet haben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

 

Möchte Dir mal meine Meinung bezogen auf mittlere und grosse Flugzeuge für den P3D V4 mitteilen.

 

iFly B737 : habe ich auch und bin sehr zufrieden auch mit dem neuen Panel Update (bessere Auflösung)

iFly B747-400:  Sehr zufrieden. Flugdynamik recht gut umgesetzt.

QW 787 Sehr zufrieden. Für mich über alles gesehen ein Super Addon von QW. Weit besser als deren älteren Modelle.Perfekt für einen 4K 30" Monitor. Mit einem recht gut funtionierenden internen EFB.

Captain Sim 757-III : Probleme bei der Umstzunmg des VNAV aber wir fliegen sowieso meistens mit ATC Angaben.

Majestic Dash8-400 : Mich wundert es , dass Du dieses wirklich wunderbare Addon nicht in Deinem repertoire hast. Für kurze Pisten und Inseln das beste was es gibt.

BBS und deren Addons : Für mich ein noGo. Die Vogänger haben damals den Laden dicht gemacht und wir konnten keine Downloads mehr ausführen.

Aerosoft Airbus 319/320 X : Weit günstiger als FSLabs. Für mich reicht die Technik des Fliegers aus.

Roger mit Gruess

Bearbeitet von Romair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Patrik Wedam:

Ist das der BlackboxSimulation A330/A340?

Wie würdest Du die Systemtiefe im Vergleich zu PMDG 777 (high) oder Aerosoft A320 (low) einordnen?

 

Genau, die BBS A330/A340 Prologue.

Ich würde die Systemtiefe zur Zeit sogar noch tiefer als den Aerosoft A320 einordnen. Interessant werden Sie erst mit dem Update auf Version 0.9, welches noch im ersten Quartal 2019 releast werden soll (kostenloses Update). Darin wurde unter anderem das VC sowie MCDU komplett überarbeitet (was auch nötig war). Ich hoffe auch, dass Sie den Sound im Cockpit verbessern werden. Das gute an BBS ist: Du kannst den Flieger kostenlos testen (90 Minuten) - lade Dir das Package doch einmal runter.

 

FSLabs A32X ist für mich Pflichtprogramm - ich kenne kein Addon-Flieger mit einer solchen LIebe zum Detail und entsprechender Systemtiefe. Für Dich als Boeing-Flieger kann ich Dir die 787 natürlich ans Herz legen, perfekte Umsetzung eines unglaublich schönen Flugzeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Feierabendflug

LSZH - LSGG


Sim Prepar3D V 4.4

Aircraft FSLABS A319

Scenery ORBX FTX Global Base / Aerosoft Zurich / FSDT LSGG / SwitzerlandPro

Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live / TomatoShade

PC Specs i7-9700K 3.6 GHz, 16 GB RAM, Win10, Nvidia GeForce RTX 2080 STRIX 8GB DDR6

 

Fslabs Immersion im Regen = Level 100

 

GGR1.jpg

 

GGR2.jpg

 

Wir schlängeln uns durch die Regenzellen

GGR3.jpg

 

GGR4.jpg

 

GGR5.jpg

 

LSGG Runway 05 mit eingedrehtem Tailwind

 

GGR6.jpg

 

GGR7.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Tag

Geneva - Zurich - Palma de Mallorca


Sim Prepar3D V 4.4

Aircraft FSLABS A319

Scenery ORBX FTX Global Base / Aerosoft Zurich / FSDT LSGG / SwitzerlandPro / SimWings LEPA

Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live / TomatoShade

PC Specs i7-9700K 3.6 GHz, 16 GB RAM, Win10, Nvidia GeForce RTX 2080 STRIX 8GB DDR6

 

06.30 Uhr Lokalzeit in Genf

2203_1.jpg

 

Disco

2203_2.jpg

 

Regnerischer Morgen, tolle 3D-Regeneffekte!

2203_4.jpg

 

Guten Morgen Welt

2203_5.jpg

 

Nach dem Start auf der 28

2203_6.jpg

 

Über dem Hallwilersee

2203_7.jpg

 

Bereits an der Nordostküste - da seh ich schon meinen reservierten Liegestuhl für die Juni-Ferien

2203_8.jpg

 

On Final 2203_9.jpg

 

2203_10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Southampton to Liverpool


Sim Prepar3D V 4.4

Aircraft FSLABS A319

Scenery ORBX FTX Global Base / Orbx EGHI / Digital Design Liverpool / Orbx TE England South

Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live / TomatoShade

PC Specs i7-9700K 3.6 GHz, 16 GB RAM, Win10, Nvidia GeForce RTX 2080 STRIX 8GB DDR6

 

EZ1.jpg

 

EZ2.jpg

 

EZ3.jpg

 

EZ4.jpg

 

EZ5.jpg

 

Mersey

EZ6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer tolle Screenshots, danke dafür. Zwei Fragen:

1. nutzt Du "Dynamic Reflections" auf "ultra"? Ich frage, weil seit dem PBR Update für die QW787 ich mir überlege, ob ich da auch von "medium" auf "ultra" wechseln soll. Die FPS sollten davon nicht sonderlich beeindruckt sein, oder?

2. Ich hoffe, Du betreibst den 9700K nicht mit den genannten 3.6GHz. Diese CPU läuft ja auch ohne OC auf 4.6GHz. Übertaktet hast Du demnach nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb AnkH:

1. nutzt Du "Dynamic Reflections" auf "ultra"? Ich frage, weil seit dem PBR Update für die QW787 ich mir überlege, ob ich da auch von "medium" auf "ultra" wechseln soll. Die FPS sollten davon nicht sonderlich beeindruckt sein, oder?

 

Ja das ist korrekt, die Einstellung liegt bei "Ultra". Performance-Einbussen deswegen konnte ich nicht festellen, da hat die Maschine mit anderen Fressern mehr Arbeit.

 

vor 11 Stunden schrieb AnkH:

2. Ich hoffe, Du betreibst den 9700K nicht mit den genannten 3.6GHz. Diese CPU läuft ja auch ohne OC auf 4.6GHz. Übertaktet hast Du demnach nicht, oder?


Die Basis-Taktfrequenz liegt bei 3.6GHz, wobei er bei mir mit Boost auf 4.9GHz kommt.

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb romsie:

wunderschöne Screenshots, die du uns hier immer wieder zeigst.
Herzlichen Dank.
Gruss, Roman?


Vielen Dank Roman, freut mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit wäre die SWISS-Flotte mit dem Virtualcol A220 komplett, wenn auch die Umsetzung noch einiges zu Wünschen übrig lässt.

 

A220_1.jpg

 

A220_5.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...