Zum Inhalt springen

SR Technics Führung 4.11.2016, ILS Stammtisch Winkel


HBPA

Teilnahme SR Technics Führung 04.11.2016  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich nehme gerne am Stammtisch teil



Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,

Nach dem grossen Erfolg der SR Technics Führung im 2015 will ich in diesem Jahr nochmals eine organisieren.

Auch wie im letzten Jahr werden wir den Tag gemütlich beim Abendessen ausklingen lassen.
Diesmal im Gasthof Hecht in Winkel wo auch der ILS Stamm stattfindet.

Dieses Jahr habe ich bewusst einen Tag unter der Woche gewählt da so die Chance etwas grösser ist das auch Flugzeuge in den Hallen stehen,
was aber noch immer keine Garantie ist.

Natürlich kann man auch nur an den Stamm am Abend oder nur zur Führung kommen, bitte aber dies in der Umfrage zu vermerken,
auch wenn man noch jemanden mitnehmen will diese Person einzel Anmelden.

 

 

Keine Anmeldungen mehr möglich, der Anlass ist ausgebucht !!

 

 

 

Anmeldungen für den Stamm sind aber nach wie vor möglich ;)

 

 

 

 

Datum: Freitag 04.11.2016
Zeit: 18:00 Uhr (Stamm ab 20:30) Dauer der Führung 2.5h
Kosten: Fr. 15.00 pro Person bei einer Gruppengrössse von 20 Personen (Fr. 300.00 für die Gruppe)


Treffpunkt:

 

Wir treffen uns bei der Ankunft 2, siehe Plan

Weitere informationen zum Treffpunkt und zur Führung

findet ihr hier 

 

Natürlich sind nur Personen teilnameberechtigt die auch auf der Liste sind ;) 

 

Teilnehmer

Stefan Schüpbach, mit Stamm
Wilko Wiedemann, mit Stamm
Jacqueline Wiedemann, mit Stamm
Ueli Zwingli, mit Stamm
Walter Hermann, mit Stamm

Werner Zimmerli, mit Stamm

Michael Kuhn, mit Stamm
Ivan Coray, mit Stamm
Karl Hunkeler, mit Stamm
Stefan Burri, mit Stamm
Livio DeTofol, mit Stamm

Urs Meyer, mit Stamm

Thorsten Loth, nur Führung

Daniel Siefried, nur Führung

Simo Roggli, nur Führung

Christoph Kugler, nur Führung

Jasmine Plüss, nur Führung

Patrick Wedman, nur Führung

Nuno Batista, nur Führung

Gabriele Tulipani, nur Führung

Carmine Forgione, nur Führung

 Jürg Greuter, nur Führung

Markus Portner, nur Führung

John Bontjer, nur Führung

Bearbeitet von Shaulin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi mitenand

Ich habe mich oben in der Umfrage eingetragen, erscheine aber unten in der Teilnehmerliste nicht....was mach ich da wieder falsch?

Oder geht das manuell vom Organisator?

 

Gruss

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Walter,

 

Die Teilnehmerliste ist noch Handarbeit, du machst also nichts falsch.

 

Ich habe dich eingetragen für die Führung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Oli,

 

Könnte sein, ich habe den Standzeitenplan noch nicht konsultiert :)

 

 

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Stefan

 

besten Dank für die Organisation. Ich werde diesmal aber nicht mitkommen, es sei denn du bräuchtest kurzfristig noch jemand zum Füllen.

 

 

Gruss, Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du zu wenig Teilnehmer hast, melde ich meinen Cousin Werner Zimmerli an, wie ich, mit anschliessendem Zusammenkocken.

Auch im Hinterkopf behalten, kannst mich dann per PM orientieren.

 

Gruss

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefan für die Organisation. Ist es sinnvoll im Parkhaus zu parkieren, oder gibts eine andere Möglichkeit, z.B. beim Hecht parkieren und mit öV zum Treffen und anschliessend wieder mit öV zurück?

Gruss

Livio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Würde auch gerne mitkommen und Euch dabei kennenlernen. Aber genügt als Anmeldung, hier einfach ja zu stimmen?

 

LG

Urs Meyer

Bearbeitet von Alpin-Flier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Anmeldungen mehr möglich !!

 

Leider haben sich doch noch Personen in die Umfrage eingetragen, obwohl wir ausgebucht sind. Nur wer in der obenstehenden Teilnehmerliste eingetragen ist, ist definitiv dabei. Für alle anderen tut es mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Wilko

 

Habe gerade gesehen, dass ich nur für die Führung eingetragen bin. Möchte aber gerne mal auch an Eurem Stamm teilnehmen, wenn ich darf :P

 

LG

Urs Meyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...