Zum Inhalt springen

Gratis abzugeben: diverse Poster und einige Modelle 1:200


HB-IWEcho

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander
 
Ich bin gerade am Aufräumen und habe deshalb einige Poster und Flugzeugmodelle 1:200 gratis abzugeben. Wäre toll, falls sie jemand noch gebrauchen könnte. So gut wie alle weisen Gebrauchsspuren auf (meist Pinlöcher), dort wo etwas gröbere sind habe ich das notiert.
 
Schreibt hier einfach welche ihr gerne hättet und ich reserviere diese für euch.
 
Wichtig: Sämtliche Poster / Modelle müssen entweder in Bassersdorf oder an der ETH Hönggerberg abgeholt werden! KEIN Versand!
 
Unter folgendem Link sind die Bilder der Poster und Modelle zu finden: https://hbiwecho.wordpress.com/gratis-poster-modelle/
 
 

Update: KEINE POSTER MEHR VERFÜGBAR

Poster
 

poster.png?w=768

 

 

Update: Alle Modelle reserviert!

 

Modelle

modelle.png?w=768

 

 
Freundliche Grüsse
 
HB-IWEcho

Bearbeitet von HB-IWEcho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HB-IWEcho

 

Danke für dein Angebot. Ich hätte an folgendem Interesse.

 

Poster: 3b/3b/14/15/16/17

Modell: a1

 

Abholung an der ETH wäre für mich möglich.

 

Danke und Gruss

Dan

Bearbeitet von delta89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal

wow ich hätte Interesse an den 2 Balair Postern und die Original Swiss Flotte als Erinnerung an "tempi passati"

Poster: 5 / 10 / 16

Abholung sowohl in Bassersdorf wie auch an der ETH Hönggerberg möglich.

Danke und Gruss,

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Pascal

Ich hätte Interesse an den Modellen:

KLM MD11 A2

Boeing B737-900 A3

Boeing B777-300 A5

 

Abholung in Bassersdorf ist OK, teil mir bitte mit wann wo.

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...