Jump to content
Sign in to follow this  
EricJ51

Switzerland Pro for FSX Steam edition

Recommended Posts

EricJ51

Hallo und entschuldigung für mein schlechtes Deutsch,

Ich habe Switserland Pro installiert auf C:\Steam\steamapps\common\FSX\Addon Scenery und keine Fehlermeldungen bekommen.

Wenn ich FSX starte, ist CHPROX_scen auf Priority 1 sichtbar in die Scenery Library. Aber wenn ich ein Flug mache, sind keine änderungen sichtbar im vergleich mit die FSX version ohne Switserland Pro. Zum Beisp. :keine extra rote Gebaude sichtbar auf Sion airport. Was habe ich falsch gemacht ? Danke für ihre Hilfe.

Eric

Share this post


Link to post
Share on other sites
Walter_W

Hallo Eric,

 

Diese "roten Gebäude" in Sion sind nicht Bestandteil der Scenery "Switzerland pro". Wenn du den Airport Sion einigermassen in Original sehen möchtest, musst du zusätzlich die Scenery Sion kaufen.

 

Die Scenery "Switzerland pro" hat einige Landmarks im Wallis integriert. Geh mal nach Collombey und du müsstest die Raffinerie sehen oder am Seeufer des Lac Léman das Schloss Chillon.

 

Im Directory *CHPROX", sollte es mehrere Unterverzeichnisse haben, unter anderen auch das Unterverzeichnis CHPROX_Landmarks und dort drin sollten diese Landmarks oder Sehenwürdigkeiten abgelegt sein.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...