Zum Inhalt springen

ILS Stammtisch 4. November 2016


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen


 


Im November findet der nächste ILS-Stammtisch statt und zwar am 4.11.2016, ab 1930 Uhr. 


 


Der Stamm findet wiederum im Gasthof Hecht, in Winkel statt. In der "Stützlibar" oder unten in der Taverne. Ab ca. 20.30 Uhr stossen dann noch die Teilnehmer der SR Technics-Führung (Ausgebucht) dazu.


 


Tische sind reserviert, damit wir aber wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte ich euch, euch in den untenstehenden Doodle einzutragen. Bitte nur diejenigen anmelden, welche nicht schon für die SR Technics-Führung inkl. Stamm angemeldet sind. Bitte nur Anmeldungen eintragen, keine Abmeldungen. Danke


 


http://doodle.com/poll/9yukwegsw38dq8cg


 


Jeder ist uns herzlich willkommen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich leider wieder abmelden, bin dann mit Werni bezüglich ILS FS Weekends in Hergiswil an einer Sitzung, habe leider den Stamm Termin übersehen bei der Planung. Nun mann kann nicht an jeder Hochzeit tanzen!

Wünsche Euch einen tollen Abend.

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...