Zum Inhalt springen

Handgepäck und die Notwendigkeit, wie seht Ihr das?


simones

Empfohlene Beiträge

Das Problem hat auch damit zu tun, dass bei vielen Fluggesellschaften für kein Stück aufgegebenes Gepäck im billigsten Flugpreis enthalten ist. Der Zuschlag ist dann recht hoch. Dies führt dazu, dass dann mein kleines Rucksäcklein mit voller Kraft gequetscht wird damit die Mitreisenden ihren Koffer unterzubringen können, während ich meinen Koffer aufgegeben habe. Dies macht für mich das Fliegen unattraktiv und ich vermeide es wenn ich kann.

 

Gruss

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Thema wurde in dieser Diskussion m.E. ausgelassen: seit Oma und Gott und die Welt billig fliegen kann und alles mit in die Kabine schleppt, sind die boarding Zeiten massiv beübt. Nicht selten geht dann das boarding 10' länger. Und deutlich mühsamer, bis Mutti kapiert hat, wo was rein kommt. Wenn es denn noch Platz hat. Und inzwischen stehen schön alle an....

 

Markus

 

 

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...