Zum Inhalt springen

Verkaufe hochwertige PC Hauptkomponenten [Verkauft]


metzgergva

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe meinen bisheringen PC (Kaufdatum 21. August 2014 bei Brentford AG aus Cham) zu Weihnachten dort aufrüsten lassen und möchte nun die ausgetauschten Hauptkomponenten gerne zusammen verkaufen. Der PC lief problemlos über die vergangenen 2 Jahre und eignete sich sehr gut für die Flugsimulation. Der Kaufpreis der Komponenten betrug damals ca. 3000 CHF (gesamt PC waren 4390 CHF) und ich würde diese für 975 CHF inkl. Postversand innerhalb der Schweiz anbieten.

Die folgenden Komponenten gehören zusammen:

  • ASUS Rampage IV Extreme, black edition mit 4x 6GB SATA zum Anschluss der SSDs (inkl. Kabel)
  • 16 GB DDR-3 RAM 4 Kanal (PCI12800, 1600 Mhz) Kingston Hyper X
  • Intel Core i7-4960 X, Six Core Extreme (ist bis 4.4 GB übertaktet worden) mit grossem Luftkühler mit eigenem, geregelten Ventilator
  • GTX 780 Phantom 3 GB GDDR5 mit spezieller leiser direkter Kühlung
  • 256 GB Samsung 850 pro für die Windows Installation
  • 500 GB Samsung 840 evo für die Installation des Flugsimulators
  • Handbuch zum Motherboard

Das Motherboard extern viele USB 2.0 und 3.0 und auch SATA Anschlüsse. Die Grafikkarte hat 2x DVI und und einen HDMI. Wurde mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixel genutzt.

 

Die Komponenten haben noch bis August 2017 Garantie seitens Fa. Brentford. Rechnungskopie wird mitgeliefert.

Hier der Link zu einem ZIP in meiner Dropbox mit Bildern zu den Komponenten:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/8759858/AMM_PC.zipx

 

Fur Rückfragen bitte per E-Mail an

alexander (at) metzgergva.de

 

Beste Grüsse

Alexander

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

D.h. das Thema ist erledigt oder gibt es noch Teile aus der "Krabbelkiste"? (Ich frage, damit der Titel angepasst werden kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. das Thema ist erledigt oder gibt es noch Teile aus der "Krabbelkiste"? (Ich frage, damit der Titel angepasst werden kann)

"Schuss" daneben zum... "d.h. das Thema ist erledigt"?  Kurzum für Interessenten: Produkte verkauft - Punkt - Schluss!  Nicht mehr und nicht weniger - ....  :) . OK?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schade, ich hätte auch noch gerne das eine oder andere aus der "Krabellkiste" haben wollen, aber konnte wegen der Freischaltung keine Kommentare setzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...