Zum Inhalt springen

Verkauf Saitek X52


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Hallo Leute

 

 

Bitte steinigt mich nicht! Ich habe diesen Saitek X52 mal aus blossem Interesse gekauft und seither nie mehr gebraucht. Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob wirklich alles Material dabei ist, das es braucht. Ich bin sicher höchstens eine Stunde damit ge-"flogen". Es lag im Keller und hat weder Kratzer, noch Schäden oder irgendwelche Gebrauchsspuren. Sieht wirklich wie aus dem Truckli aus. Siehe Bild.

 

Es hat also das fixe USB-Kabel und das 6-polige Verbindungskabel zwischen Throttle und Stick.

 

VP Verhandlungsbasis: CHF 70.--. plus Postversand Schweiz CHF 10.--.

Preisabschlag jetzt CHF 50.--

 

Es kann in CH-5032 Aarau Rohr abgeholt werden oder im Birrfeld LSZF oder im Raum Aarau - Birrfeld - Frick nach Abmachung übergeben. Ab 1.1.2017 wohne ich in CH-5026 Densbüren zwischen Aarau und Frick.

 

Bitte um PM.

 

Saitek%20X52.JPG

Bearbeitet von Christian Thomann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...