Zum Inhalt springen

Specials ZRH [2017]


Wisi

Empfohlene Beiträge

Die beiden Specials von Heute Abend:

 

34129038820_1e801a3c40_o_d.jpg

AEA - A330-202 - EC-KOM

 

 

34353700712_4fe180c779_o_d.jpg

Aviation Link Company - B777-2KQ(LR) - VP-CAL

 

LG

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 von heute Nachmittag....

 

4X-ICC B747-412(BCF) von Liege kommend....

NIspn8.jpg

 

 

.... und beim Start auf der 28 kurz vorm rotieren!
powClO.jpg

 

SX-RFA B757 GainJet Aviation
pKBhRo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das "Montagsergebnis" nicht sonderlich zufriedenstellend war, ging ich heute nochmals nach ZRH um die VP-CAL fotografisch festzuhalten:

Montag:
170508_zrh_1_vp-cal_1aoupa.jpg

Mittwoch:
170510_zrh_1_vp-cal_1zyu96.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastischer Dreamliner 2-DEER heute morgen für einen kurzen Besuch bei uns in Zürich. Glücklicherweise liess uns Petrus nicht im Stich und die schöne 787-8 erhaschte noch einige Sonnenstrahlen bevor sie dann weiter nach Rotterdam ging.

 

2-DEER01.jpg

 

2-DEER03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute Nachmittag zeigten sich gleich zwei Special paintings

 

34752906375_23373a42bc_o_d.jpg

ST - B737-75B - D-AGER 30 Years Germania Livery

 

 

33910564864_e8d4a478f2_o_d.jpg

FI - B757-256 - TF-FIR 80 Years of Aviation Livery

 

LG

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein weiteres der wunderschönen Icelandair TF-FIR Icelandair Boeing 757-200 Vatnajökull

5DM_6155.jpg

 

Die Letzten Tage ja öfters zu Besuch, doch heute hat es mit dem Wetter gepasst und ich hatte Zeit.

C-GHPQ Air Canada Boeing 787-8 Dreamliner Neue Livery

5DM_6363.jpg

Bearbeitet von Michael A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Zuschauerhügel am Heligrill war heute Abend rege besucht, Grund dafür war der Sukhoi Superjet 100 RA-89067 des "Russia Special Detachment"

 

Suchoi2.jpg

 

Suchoi.jpg

 

2-DEER Hat uns auch noch pünktlich verlassen.

 

2DeeR.jpg

Bearbeitet von Michael A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Russia Special Detachment Sukhoi Superjet 100-95LR RA-89067 verliess uns Heute Mittag in Richtung GVA

 

34433317690_c800938eca_o_d.jpg

 

LG

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mal wieder die Usbeken.... so auch heute morgen wieder mit der B767-33P(ER) UK-67005 (auch nicht das erste mal hier)

sL5Mrm.jpg

pJle3n.jpg

 

Auf der Route TXL-ZRH-TXL auch heute morgen: SmartWings B738 OK-TVP
ZgV3Gt.jpg

 

nLw60M.jpg

Bearbeitet von Celticbhoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte schon immer mal wissen, was die kleinen Klappen bei der APU der Oman Royal Flight B747-430 sind? Lüftung APU (wobei dann müsste sie offen sein im Betrieb was keinen Sinn macht)? Oder was ist das? Sieht man schön auf den Bildern: einmal offen, dann zu.

 

Danke für eine Erhellung.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen früh, landeten kurz nacheinander zwei Cavok Antonovs, zuerst die AN-74, danach die AN-12

 

34646917710_9de719c01b_o_d.jpg

 

 

34994438956_ae74e0477d_o_d.jpg

 

 

34646921250_0dd06e7d4a_o_d.jpg

 

 

34994449806_e33b2e832b_o_d.jpg

 

LG

Jonas

Bearbeitet von Jonas Wirz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute verliessen uns die beiden Antonovs wieder. Für mich reichte es "leider" nur noch für die Antonov12 UR-CKL

5DM_6665.jpg

 

 

 

5DM_6679.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...