Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2017]


Wisi

Empfohlene Beiträge

Morgen neuer Versuch mit der EI-FNY. Die Abu Dhabi 747-8 ist nun nicht mehr auf der Flughafenseite aufgeführt.

Bleiben wir dennoch mal noch optimistisch. Updates morgen früh sowie laufend auf Twitter.

 

C1_1bg8XUAMbzTS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute bis voraussichtlich Sonntag, 22 Januar werde ich hier keine Infos posten. Da sich meine Tabelle mit WEF-Infos vermischt und somit gegen die Forum-Regeln verstösst, bitte ich meinen Twitter Info-Kanal zu beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist eine AN-26 geplant und wer die schöne BBJ am Vor-WEF Sonntag verpasst hat, bekommt allenfalls nochmals eine Chance...

 

C2zawRnWEAA2-Er.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der A320 HB-JXH von easyJet Switzerland ist gestern bei minimalster Sicht auf dem Weg von Brüssel nach Basel nach Zürich umgeleitet worden. Er sollte im Verlaufe des Vormittages dann mal noch nach Basel zurück kommen ...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht morgen 13:50 nochmals einen Anlauf

 

Und die EI-FMH geht morgen 12:05-13:50 auf Testflug

Bearbeitet von Easyspotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 1, 2 und 3,5 Std. Verspätung ist die AN26 nun wieder annulliert. Die EI-FMH ist auf dem Testflug und die BAKU-1 auf dem Weg.

Bearbeitet von Easyspotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 12.21 ist mit der F-HFSD erstmals eine Dassault Falcon 8X aus Basel kommend in Zürich gelandet.

Sie ist inzwischen nach XCR und kommt heute 17:05 wieder zurück. Der Abflug ist für morgen 08:00 nach HEL geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LX086 nach Montréal hat über Frankreich linksumkehrt gemacht und peilt nun auf 10'000 Fuss Genf an ...

 

EDIT: Schleicht nun mit knapp über 200kts auf immer noch 10'000 Fuss in Richtung Zürich.

 

Gruss

 

JOEL

Bearbeitet von Joel Vogt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...