Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2017]


Wisi

Empfohlene Beiträge

Offenbar soll heute 3. Feb. 2017 noch eine AN124 in Zürich einfliegen. Laut meiner Quelle "hoher Norden von Kanada". Vermutlich um einen B77W Treiber für die JHD in Iqualut abzuholen. Leider keine Zeit bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist die An-124 für 15.00h inbound geplant. Allerdings ist noch nicht so klar, ob das dann auch so eintreffen wird ... ;)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die UR-82029 ist von PHL nach EMA unterwegs (ETA 14:55) und wird dann leer (via STN?) nach Zürich kommen. Danach geht es zur HB-JND nach YFB.

Ob das allerdings zeitlich noch heute reicht ist ungewiss. Und viel Spass den Beteiligten bei über Minus 20 Grad an der Maschine zu hantieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei über Minus 20 Grad an der Maschine zu hantieren.

Naja, wenns über -20° ist, ist's ja nicht so schlimm. Wenns allerdings unter -20° wäre ;o)

Sorry, konnt's mir nicht verkneifen.

 

LG und einmal mehr DANKE fürs ständig up2date halten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADB 2027 jetzt im Sinkflug auf EMA. Die kommt doch sicher dann direkt von EMA zu uns macht ja kein Sinn nochmals via STN zu fliegen oder?

 

Anhand der Flugnummer ist sie ja beladen. Sonst würde ein F hinter der FN stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADB 2027 jetzt im Sinkflug auf EMA. Die kommt doch sicher dann direkt von EMA zu uns macht ja kein Sinn nochmals via STN zu fliegen oder?

Anhand der Flugnummer ist sie ja beladen. Sonst würde ein F hinter der FN stehen.

Soll scheinbar ein RR Triebwerk von Qatar Airways im Gepäck haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...