Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2017]


Wisi

Empfohlene Beiträge

Kommt dann nach Zürich als 802F rein (also ferry). Das Entladen des QTR-Triebwerks dauerte sicher zu lange, dass es für heute Abend noch mit dem Weglfug geklappt hätte. Für morgen sind dann noch Sturmböen gemeldet, könnte also auf der 28 reinkommen (nur laut gedacht...). Ich denke auch, dass sie aus EMA kommt, aber ist zurzeit immer noch so im Flugplan drin.

 

C3w3NNkWQAA0pv4.jpg

Bearbeitet von Easyspotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen

 

So was mir zu ohren gekommen ist, werden die Turkish noch eine zeitlang in ZRH bleiben, da sie alles versuchen, die Flugzeuge nicht zu übernehmen.

 

Gruss

 

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Früh 06.30 sollte die HB-JND als LX 5177 von YFB wieder in ZRH landen. Jedoch noch nicht bestätigt.

 

ETA 8h13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen verlässt uns eine weitere A330-300 für Turkish Airlines. Vermutlich ist es die bereits umregistrierte TC-LOF.

Die EI-FBF dürfte komplett weiss sein.

 

C4QJIDwWQAYwlBD.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktualisierte Liste von heute. Morgen 16.2. 07:30 ist die Ankunft der nächsten Swiss B77W HB-JNG geplant.

 

C4sH9ScWMAEV4BD.jpg

Bearbeitet von Easyspotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...