Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2017]


Wisi

Empfohlene Beiträge

Morgen kurz nach 1000 kommt ein privater Dreamliner 2-DEER aus BSL Outbound 1145 nach Rotterda

 

 
Und so soll es drinnen aussehen...... not bad!
 
 
 
11.png

 

12.png

 

13.png

 

14.png

 

15.png

 

16.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ukranie Airlines AN-12 UR-CGV ist nach ZRH unterwegs, vor 30min in Göteborg gestartet.

Ankunft in ZRH circa 09:40 gemäss FR24.

Flugnummer UKL 4076.

 

 

Regi korriiert, Danke Joel !

Bearbeitet von Tinu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss Flughafen Zürich ist die ETA 10.12h, die Maschine (UR-CGV) ist auch noch über Niedersachsen. Danach soll sie mit STD 11.00h weiter nach Helsinki.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen wegen Standplatz der UR-CGV. Die Maschine rollt NICHT am Dock B vorbei, da sie auf Hotel 11 geht.

Bearbeitet von Lars.KC135
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist hier wohl am besten aufgehoben.

 

Gibt es die Möglichkeit den Flugplan nach einer Bestimmen Maschine abzusuchen? zb für Morgen die HB-IXS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen sollte Icelandair TFFIR zum ersten mal in der spez Bemalung kommen. Zeiten unverändert 1300-1400. Ab 20.5. dann unregelmässig mit B763.

 

@Oli: meines Wissenstandes nach ist das nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auf jeder Seite. Man könnte auch im FR24 einen Alert setzen, dann kommt der Alarm automatisch, wenn sich die gewünschte Regi bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf, ich glaube er wollte im voraus den Plan eines Fliegers verfolgen, nicht erst wenn er aktiv im FR24 ersichtlich ist. Früher war das im ZRH Flugplan möglich. Man konnte einfach die Regi eintippen und alle Flüge über den Tag verteilt erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vermutet: Schon vor einiger Zeit war Air Canada praktisch täglich mit derselben Maschine in ZRH (C-GHPV). Nun (war / ) ist die neubemalte C-GHPQ vorgestern, heute und auch morgen geplant. Wer sie also bei schönerem Wetter möchte, kann auch morgen noch an den Port fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Germania hat heute eine 2x wöchentliche (FR/SO) neue Verbindung Rostock-Zürich aufgenommen. Die Chance stehen also gut, den Spezial-Grünen ein anderes Mal noch zu erwischen. Morgen kommt dann erstmals Icelandair mit einer B767-300

 

DAN62FYXUAA7DkX.jpg

Bearbeitet von Easyspotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...