Zum Inhalt springen

Best of 2016


Sam Schneeberger

Empfohlene Beiträge

Sam Schneeberger

Hoi Zäme,

Ich hab 2016 ein paar interessante Fotos geschossen. Nun möchte ich meine Lieblings Shots euch zeigen. Es ist ein bunter Mix zwischen Spotter Shots (interessante Sujets und Ereignisse) und Fotos (eher Kreatives Material).

Hoffe sie gefallen.

1. Mein Highlight des Jahres nebst 727 (weiter unten) im Januar.
1Ymza9p.jpg


2. SR-71 im Udvar Hazy in Dulles IAD.
SFMcKdG.jpg

3.
Atpienx.jpg

4. Terminal Still Life
ZpDZ8kk.jpg

5. Riise Töpf
tducgkO.jpg

6.
WRe79Qi.jpg

7. Grippen in Mollis
w9DfHTv.jpg

8. Generell ein Highlight des Jahres: Swiss 777
xYlzee3.jpg

9. Emirates auf der 28er
ERdybzL.jpg

10.Vancouver Harbour
3Rl3Agx.jpg

11. Beaver
D3SqdrS.jpg

12. Paine Field. Erstflug von A6-EPT. Weit im Hintergrund die US/Canada Grenze.
rL7Vy0g.jpg

13.  Gerade aus DFW als AA438 angekommen. Schön wär’s. Wird renoviert und Flugtüchtig gemacht für Ferry nach Kansas City. Mein lieblings “fang” von 2016. Mehr hier: https://www.facebook.com/N874AA/
1HYOIXd.jpg

14. SFO!
0hQaJke.jpg

15. Die haben’s auch nach SFO geschafft.
0WA5dWr.jpg

16. United Brisago mit Sutro Tower (Twin Peaks) im Hintergrund.
cKzloDh.jpg

17. AF 772 über der San Mateo Bridge im Anflug auf SFO.
TbKgZnq.jpg

18. Irgendwo über Kanada auf dem Rückflug nach ZRH. Contrail Schatten sieht man rechts.
hivxfHJ.jpg

19. N905NA der Shuttle Carrier der Nasa.
ramM5Xw.jpg

20.
FOxbZot.jpg

21. Iberia Brisago in Granada.
YdwP6KC.jpg

22.
GdWAqfe.jpg

23. Helvetic Embrear wartet auf take-off clearance.
DeW2HRd.jpg

24. Vueling 320er in Granada
1rvq5TH.jpg

25. Tel Aviv 330er
GficSlX.jpg

26. Einer meiner Lieblings Perspektiven in ZRH.
fFiu1cs.jpg

27.
3JVWTDH.jpg

28. November Alfa geht nach Hanover
vy37Xyx.jpg

29. Nature and Machine
8Tw5la4.jpg

30.
AElBZFk.jpg

31. …und zum Schluss noch mal Triple 7.
Y0Om70L.jpg

Gruess
Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Bild 13, jene AA B727 stand am 18.10. noch an der gleichen Stelle. Nehme an, das Geld zur Renovierung ist noch nicht komplett.

 

LG

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir imponiert das Bild TelAviv A330 extrem. Wie kriegt man solch ein Bild? Es wäre toll wenn Du mir verraten könntest mit welchem Equipment Du dieses Bild geschossen hast und welche Einstellungen Du vorgenommen hast. Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam Schneeberger

Mir imponiert das Bild TelAviv A330 extrem. Wie kriegt man solch ein Bild? Es wäre toll wenn Du mir verraten könntest mit welchem Equipment Du dieses Bild geschossen hast und welche Einstellungen Du vorgenommen hast. Gruss Stefan

 

Sali Stefan! Danke. Ich habe eine 1D3 mit 100-400L gebraucht. Ich habe 1 Stop unterbeleuchtet (also -1) weil ich ins gegenlich fotografiere. Es hatte genug Licht für ISO 1600 und ich benutzte das P modus. Ich hatte eine Leiter dabei und habe mich hier positioniert: https://goo.gl/maps/i6wfqyyoZZ32

 

Lg

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke Sam, das ist astrein. Flieger klein im grossen Bild - hat auch was!

Aber da fehlt noch 1 Bild vong die Eksklusifität her!11!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...