Zum Inhalt springen

Aircraft Ordner Basics


castla

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nun muss ich mal eine Grundsatzfrage stellen zum Aircraft Ordner des FS2002. Wodurch wird eigentlich bestimmt unter welcher Rubrik (MelJet, PSS, Boeing etc. ) und ob überhaupt ein Flugzeug im Luftfahrzeugverzeichnis des FS auftaucht und ausgewählt werden kann. Ist es die cfg oder das air-file oder was. Ich versuche eine 777MelJet von British Airways mit dem PSS-Panel zu installieren und das Teil taucht nicht mal im Luftfahrzeugverzeichnis auf....

Schöne Pleite. Nachhilfeunterricht höflichst erbeten!

 

Dank und Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist korrekt Marc! Steht alles in der Aircraft.cfg

 

Wenn dir das aber zu unübersichtlich ist und du es trozdem ändern möchtest wird bei FS02 Pro ein Program namens "Luftfahrzeug Editor" mitgeliefert, dieses findest du unter Start => Programme => da wo der FS02 eingetragen ist.

 

Mit diesem Program kann alles ganz einfach geändert werden!

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...