Zum Inhalt springen

Flugfrequenzscanner


skip81

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich Flugfrequenzscanner. Da wir in den Bergen wohnen sehen wir viel die REGA Helis vorbeifliegen.

Nun möchte ich einen Flugfrequenzscanner kaufen, mit welchem ich die Piloten, Retter und die Regastation hören kann.

Im Internet habe ich ein Gerät gefunden, das zu meinem Budget passt und einen grossen Freuquezbereich abdeckt.

 

Weiss zufälligerweise jemand, ob ich damit die REGA hören kann?

 

Herzlichen Dank!

 

Hier die Angaben zum Gerät:

 

 

Funk-Handscanner Albrecht 27033 AE 33 H

 

 

Kategorie Funk-Handscanner Frequenz-Raster 5 / 6,25 / 8,33 / 10 / 12,5 / 20 mit 15 Off set/50 kHz Frequenzbereiche 78 - 87,295 MHz: 4 m Band (u.a. BOS) · 87,3 - 107,95 MHz: UKW Radio (50 kHz Raster) · 108 - 137 MHz: Flugfunk (AM) · 137 - 174 MHz: 2 m Band (Amateurfunk,Freenet, Betriebsfunk, Seefunk) · 406 - 512 MHz: UHF (Amateurfunk, PMR 446, Betriebsfunk) MHz Kanäle 180 Frequenz-Bänder (Anzahl) 9 Breite 53 mm Höhe 104 mm Tiefe 28 mm Gewicht 100 g

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...