Jump to content
Guest

Gutes GoPro-Zubehör für in den Flieger?

Recommended Posts

Guest

Hey Zusammen

 

Ich habe mir kürzlich eine GoPro Hero 4 gekauft, dass ich wenn ich fliegen gehe (DR400, Robin 155CDI, P28A) Aufnahmen machen kann. Ich habe mir schon mal von 'nem Kumpel eine GoPro ausgeliehen. Der Saugnapf hielt zwar gut am Fenster, jedoch wackelte/ vibrierte die das Bild, da das Flugzeug halt einen Kolbenmotor enthält... 

 

Meine Frage: Wisst ihr von Zubehör, welches Vibrationen "schluckt" und noch bezahlbar sind? Was habt ihr so für Tricks angewendet, falls ihr dies gleich handhabt?

 

Wäre dankbar um ein paar Impressionen eurerseits!

 

Gruss

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...