Zum Inhalt springen

Flight Sim Lab A320X


Gulfstream

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

nachdem ich als PMDG Verwöhnter entschieden habe, etwas Neues zu lernen, habe ich mir die xA320 gekauft. Nach diversen Installationsproblemem habe ich es geschafft, unter Deaktivierung der Firewall den Flieger endlich zu installieren. Aber ich kann ihn, trotz Anmeldung im FSX, nicht laden. CTD.

 

Habe die HP und die FAQ durchforstet, UIAutomationCore.dll fix installiert, habe keine simconnect.cgf im Documents Directory (wie erfordert), trotzdem aber last sich der Bus nicht laden.

 

Kennt jemand das Thema und kann helfen?

 

Danke!

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Markus

 

Wann hast du den einen CTD? Beim Starten des FSX oder beim Laden vom Flieger?

Welche Livery verwendest du? Startest du den FSX als Administrator?

 

Liebe Grüsse

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...