Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gulfstream

Flight Sim Lab A320X

Empfohlene Beiträge

Gulfstream

Hallo zusammen

 

nachdem ich als PMDG Verwöhnter entschieden habe, etwas Neues zu lernen, habe ich mir die xA320 gekauft. Nach diversen Installationsproblemem habe ich es geschafft, unter Deaktivierung der Firewall den Flieger endlich zu installieren. Aber ich kann ihn, trotz Anmeldung im FSX, nicht laden. CTD.

 

Habe die HP und die FAQ durchforstet, UIAutomationCore.dll fix installiert, habe keine simconnect.cgf im Documents Directory (wie erfordert), trotzdem aber last sich der Bus nicht laden.

 

Kennt jemand das Thema und kann helfen?

 

Danke!

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gulfstream

niemand :o ?

 

Danke :)

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daniel B.

Hallo Markus

 

Wann hast du den einen CTD? Beim Starten des FSX oder beim Laden vom Flieger?

Welche Livery verwendest du? Startest du den FSX als Administrator?

 

Liebe Grüsse

Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diuhh

Hallo Markus

 

Hier wird dir niemand helfen können. Eröffne doch ein Ticket unter http://support.flightsimlabs.com/

 

Edit: ich hoffe das Thema hat sich für dich erledigt. Der Topic ist bereits sehr alt...

bearbeitet von Diuhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gulfstream

Danke Dani & Till fur's einhängen.

 

Das Problem habe ich lösen können (siehe Bericht unter aircrafts).

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×