Zum Inhalt springen

Eigene Airline für Sion


luckymaaa

Empfohlene Beiträge

Valais privé hat dafür gestern einen Newsletter verschickt (erhalte ich vermutlich weil ich den von PowdAir abonniert habe), in welchem sie behaupten, bereits 104 von den 200 nötigen 200 Mitgliedern zu haben..  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich habe mich gefragt, wie es eigentlich mit "Valais Privé" mittlerweile so steht und bin auf der Webpage auch fündig geworden. Nun soll der hinausgezögerte Brexit schuld sein dafür, dass die Flugoperationen noch nicht aufgenommen werden konnten.... Ist eigentlich doch recht praktisch, wenn man den Brexit für alles bemühen kann! Abgesehen davon, dass die Schweiz und Grossbritannien bereits letzten Februar ein Handelsabkommen unterzeichnet haben und das Argument "Brexit" in den bilateralen Beziehungen CH-GB gerade nicht zieht! Aber das sind ja nur Details im Brackwasser der Beliebigkeit... Derweil kann man weiterhin "Mitgliedschaften" zeichnen bzw. bezahlen. Derartige Unverfrorenheit ist einfach unfassbar!

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

In Sion träumt die Stadt Erwartung immer noch vom grossen Regionalflughafen.

Erst Anfang letzten Jahres wurde eine privat bewohnte Ville am Pistenanfang 25 mit Buldozern beseitigt, umPlatz fűr versteckt gehaltene Neubaupläne zu schaffen (so à la departure Hall, arrival hall und so.

und or etwa 7 Jahren wurde ein űberdimensional grosser Parkplatz geschaffen zwischen diesem nun abgerissenen Privathaus und dem best. Parkplatz, das in einer Sondernutzungszone, wo sonst niemand auch nur n'en Zaun einschlagen dűrfte.

Am Samstag Nachmittag hatte es 14 Biz-jets, einige Helis und die ewigtreuen Ansässigen. Ansonst ist tote Hose. Ach ja, ich sah noch die Piaggio Avanti von Hr. Leub auf der 25 starten.

Sonst ist tote Hose hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...