Zum Inhalt springen

1. OMO Flug 2017 29.03.2017 Flugplatz Buochs


Jan

Empfohlene Beiträge

Liebe Piloten

 

Gerne begrüssen wir Euch und Eure Passagiere am 29.03.2017 ab 16:30 in Buochs zum ersten OMO Flug 2017.

Zur optimalen Vorbereitung bitten wir Euch hier anzumelden.

 

Weitere Infos nach Ansage.

 

bild_033.jpg

 

OMO = Beckenrieder Orangen MOst :wub: 

 

liebe Grüsse Jan & Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das isch de super!

 

Freue mich auf viele Besucher... wenn ich gut gestimmt bin, bringe ich ein paar Pilatus Aufkleber mit :-D (y)

 

Anmeldeübersicht:

 

- Robert W. (Verkehrsmittel tbd)

- Dennis (Auto)

- Cello S. (HB-HFF) Pax: 1

- Thomas B. (HB-KOM)

- Stefan A. (HB-KEC) Pax: 1

- Walter H. (HB-KOF) Pax: 2

- Ivan C. (HB-SGG)

- Martin S. (HB-SGH) Pax: 1

- Jonas K. (HB-PIV)

- Marcel W. (HB-CXW) Pax: 1

- Roland (HB-KEQ)

- Jan S. (HB-EHS) Pax: 1 ;)

- Mirko B. (Auto)

Bearbeitet von bleuair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich doch gerne mit dabei. Ich weiss nur noch nicht, ob ich rüber taxeln soll, mit dem Auto fahren oder aus dem Birrfeld einfliegen.

 

Danke und LG, Röbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, wenn das Wetter mitmacht, könnte ich eventuell auch noch hincessnieren. Kommt auch auf den aktuellen Unterhaltungslevel an hier im Büro.

Gruzz
Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan und Mirko

 

Besteht auch die Möglichkeit, am OMO-Flugtag als (kostenpflichtiger) Passagier -  so wie es beim "ILS-Sternflug" möglich war - teilnehmen zu können?

Danke fürs Feedback...

 

 

Grüsse aus Winterthur

Bearbeitet von iClaudeSim1952
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Am besten schreibst Du einen der angemeldeten Piloten an. Wir stellen die Infrastruktur und die Bewirtung sicher. Frag doch mal den Walter aus Lommis.

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jan, wie sieht es denn mit der sonst obligatorischen Einweisung für Bouchs aus und gilt die als gemacht, wenn ich von LSPG anfliege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, aber was heisst OMO :huh:

 

'Ohne Motor' oder 'alle Flugzeuge werden am Ziel mit OMO geschruppt'?

 

Bin halt immer am 'mein Wissen erweitern'. (Soll man im Alter tun, heisst es). B)

 

Schönes Wochenende allen

Bearbeitet von Zeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde der leckeren alkoholfreien Orangenapfellimonade aus Zentralschweizer Produktion, welche diesmal statt des braunen Sirups aus Atlanta (mit Kokablättern und Kolanüssen) dem Fly-in seinen Namen lieh, ich habe im 2. Beitrag mal eine Übersicht gemacht, wen man am Funk (und am Einfahrtstor) so hören könnte.

Piloten mit Wettervorbehalt kriegen ein Definitiv, Piloten mit Wetter- und Bürovorbehalt nur ein Nicht Definitv.

 

On a side note: Die Einweisungspflicht besteht schon, seit ich selber in Kägiswil fliege und viele Dekaden davor auch. Sie betrifft die Zeit ausserhalb TWR OP und bereitet den Piloten auf die Bodenops und speziellen Rollverfahren und -wege vor, welche ihm dann niemand "von oben" runterbetet. Dennis - wenn Du in Kägiswil fliegst, solltest Du diese Einweisung auf unserem Alternate eigentlich genossen haben? Oder anders gesagt, der Event ist nicht in Gefahr (wobei, dann hätte es mehr Würste für mich) weil jemand am TWR ist und die Ankömmlinge einsortieren kann.

Also Piloten (und auch Paxe) - haut rein und gebt hier bitte Feedback, wie es mit Euren Plänen ausschaut...! Wir sehen uns dann auf einen OMO!

Bearbeitet von bleuair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mirko.

 

Ja, ich fliege in Kaegiswil, habe die Einweisung abe rnicht. Wie mit Jan ausgemacht, werd eich dir mit ihm selber ienmal nach holen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

Hallo Jan und Mirko

 

Besteht auch die Möglichkeit, am OMO-Flugtag als (kostenpflichtiger) Passagier - so wie es beim "ILS-Sternflug" möglich war - teilnehmen zu können?

Danke fürs Feedback...

 

 

Grüsse aus Winterthur

Haben wir da nicht schon einmal darüber gesprochen? Ab Lommis?!

Hruss

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

Hoi Walter

 

Wir machen eine Ausnahme und lassen Dich spätestens SS starten

Ach so.... das wäre dann mal ne Anmeldung.

HB-KOF ais Lommis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...