Zum Inhalt springen

1. OMO Flug 2017 29.03.2017 Flugplatz Buochs


Jan

Empfohlene Beiträge

wir piloten sind ja so kompliziert: im ersten Posting steht ab 1630, geht auch bizeli vorher oder habt ihr da etwas gefixt mit dem Tower?

 

Gemäss Timetable muss ich mit der KEQ nach Triengen würde aber lieber zurück nach Hausen. ;)

 

roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Flieger

 

Falls ETA später als 1700 LT unbedingt 079 794 77 21 anrufen !

 

Piste ready

Wetter VFR

Grill stby

Drinks cool

 

Ihr dürft auch bereits ab 0800 - 1200 und wieder ab 1315 LT einfliegen.

 

HB-KEQ wurde angepasst.

HB KOM +1 PAX

ACFT change HBCQF zu HBSGH

 

Landegebühren können mit EC Direkt / Mastercard / Visa / AMEX bezahlt werden. KEINE POSTCARD !!!

Verpflegung  Bratwurst Brot und Getränke pauschal 10.- ( bitte bar und passend mitbringen)

 

und wer jetzt noch Fragen stellt, wird in Buochs gegroundet !!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mirko und Jan für die super freundliche Organisation. Hier ein Eindruck von unserem Flug von Altenrhein nach Buochs und zurück:

Timo hat aus seinem Mobiltelefon alles herausgeholt...

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite her vielen Dank für die Organisation! Hat Spass gemacht, mal einige ILS-Leute in diesem Rahmen zu treffen. Und das Wetter hat ja auch super mitgespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, musste erst noch den Mutzen zugucken :wub:

 

Hier ein paar wenige Impressionen...

 

1. Alte Fotografenweisheit: Wenn die Sonne blenden macht, hast Du's gegen's Licht gemacht. Jedenfalls danken wir Petrus für diesen schönen und warmen Abend im März!

MBL_7201_1000.jpg

 

2. Und darum haben es auch alle 9 angemeldeten Flugzeuge nach Buochs geschafft. In der Luft (PC-24!) wie auch am Boden wurden sie zwischen die lokalen Produkte eingefädelt...

MBL_7180_1000.jpg

 

3. Jan hatte dabei alle Ops unter Kontrolle...
MBL_7193_1000.jpg

 

4. Meine Wenigkeit kümmerte sich ums Back-Office (das lustige Wortspiel, wenn ich an die gut "gebackenen" Würste denke)
MBL_7200_1000.jpg

 

5. "Was meinsch, gwinnt ächt dr SCB morn?" "Iiieu, scho sicher!" - Berner unter sich...
MBL_7194_1000.jpg

 

6. the locals...

MBL_7196_1000.jpg

 

7. the guests...

MBL_7176_1000.jpg.

 

8. Warnung vor dem Hunde: LSZC Aufpasserin Laika.

MBL_7199_1000.jpg

 

9. Versprochen ist versprochen ... daraus schliessen wir... ich war gut gestimmt :P

 

Freue mich auf viele Besucher... wenn ich gut gestimmt bin, bringe ich ein paar Pilatus Aufkleber mit :-D (y)

MBL_7207_1000.jpg

 

10. Hoffe es hat den Fliegern Spass gemacht - die Ground Crew hat jedenfalls den Abend genossen :-)
MBL_7203_1000.jpg

 

Danke allen ... und wem der lokale "Orangen Most" also geschmeckt hat: Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Wiederholung geben :-)

Bearbeitet von bleuair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

Ja, das war ein Superanlass, ich genoss den Flug mit der Robine aus Lommis, bin dort nach 19. 30 gelandet. Meine PAXE Werner und Claude waren voll zufrieden, vor allem mit meiner "kiss the ground" Landung.

Es lebe OMO, nicht zu süss wie erst befürchtet. Wie wärs zur Abwechslung mit Cola Zero?

Dank an Jan und Mirko und der ganzen Flugplatzcrew!

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...