Zum Inhalt springen

Problem beim Start von FSX SP2


SwissFlightSimMaker

Empfohlene Beiträge

SwissFlightSimMaker

Hallo meine Damen und Herren ich habe ein Problem bein Starten von FSX.

 

Also ich werde gerade dazu gezwungen FSX nur mit dem SP1 zu Starten weil sobald ich update auf SP2 kommt nur das bild wo Flight Simulator X steht ab dann Passiert nigs mehr ich kommen nicht mal mehr ins  Menü 

P.S. ich habe Windows 10 falls das hilft 

 

 

 

Ich würde mich sehr Freuen wenn jemand mir helfen könnte danke in voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit FSX auch diverse Probleme unter Win 10, deshalb habe ich mein Backup zu Win7 wieder hergestellt. Hilft dir zwar nicht direkt weiter, denke aber Win10 ist nicht gerade Optimal für den alten FSX. Für P3D und XP mag das zwar anders sein.. 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich betreibe den FSX mit SP2 unter Win10 ohne irgendein Problem. (FSX Neuinstallation)

 

Etwas mehr Info wäre vielleicht hilfreich bezüglich deinem Problem. Bilder? Fehlermeldungen?

Bearbeitet von silverchord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...