Zum Inhalt springen

Probleme mit den Frames Switzerland Pro und MA Zürich V2


Martin.K

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem:

Jedes Mal, wenn ich vom MA Zürich V2 starte, beginnt das Bild, alle paar Sekunden zu ruckeln und nach ein paar Sekunden erst weiterzulaufen. Zudem sehen die Bodentexturen ziemlich verwaschen aus. Frames habe ich, abgesehen von den Rucklern, konstant um die 30 (auf 30 gelockt). Dieses Problem habe ich nur im Raum Zürich bzw. in der Schweiz, sobald ich die Schweiz hinter mir lasse, läuft alles wieder normal. Die Einstellungen, die mir das CH Pro X Manual vorschlägt, habe ich bereits probiert, ohne Erfolg. Ich hoffe, jemand kennt das Problem und hat eventuell eine Lösung!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe das selbe Problem.

Habe erst kürzlich P3D V3.4 neu aufgezogen. Vorher kannte ich das Problem nicht.

Bin ebenfalls noch am Suchen, wenn ich was finde gebe ich mal bescheid.

Gruss Paul

Bearbeitet von php
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe jetzt mal vieles Versucht. Nix hat was gebracht.

 

Das einzige was ich vorher (als es noch gut lief) nicht hatte, ist Orbx LCEurope.

Und wenn ich diese in der Scenery Library inaktiv setze dann läuft es wieder stabil.

 

Zumindest weiss ich jetzt was es bei mir verursacht. Vielleicht gibt es ja eine Lösung beides aktiv zu haben.

Mach mich mal weiter auf die Suche.

 

Gruss Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...