Jump to content
Sign in to follow this  
Martin.K

Probleme mit den Frames Switzerland Pro und MA Zürich V2

Recommended Posts

Martin.K

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem:

Jedes Mal, wenn ich vom MA Zürich V2 starte, beginnt das Bild, alle paar Sekunden zu ruckeln und nach ein paar Sekunden erst weiterzulaufen. Zudem sehen die Bodentexturen ziemlich verwaschen aus. Frames habe ich, abgesehen von den Rucklern, konstant um die 30 (auf 30 gelockt). Dieses Problem habe ich nur im Raum Zürich bzw. in der Schweiz, sobald ich die Schweiz hinter mir lasse, läuft alles wieder normal. Die Einstellungen, die mir das CH Pro X Manual vorschlägt, habe ich bereits probiert, ohne Erfolg. Ich hoffe, jemand kennt das Problem und hat eventuell eine Lösung!

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
php

Hi, habe das selbe Problem.

Habe erst kürzlich P3D V3.4 neu aufgezogen. Vorher kannte ich das Problem nicht.

Bin ebenfalls noch am Suchen, wenn ich was finde gebe ich mal bescheid.

Gruss Paul

Edited by php

Share this post


Link to post
Share on other sites
php

Also habe jetzt mal vieles Versucht. Nix hat was gebracht.

 

Das einzige was ich vorher (als es noch gut lief) nicht hatte, ist Orbx LCEurope.

Und wenn ich diese in der Scenery Library inaktiv setze dann läuft es wieder stabil.

 

Zumindest weiss ich jetzt was es bei mir verursacht. Vielleicht gibt es ja eine Lösung beides aktiv zu haben.

Mach mich mal weiter auf die Suche.

 

Gruss Paul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...