Zum Inhalt springen

Es kribbelt!


HB-JNB

Empfohlene Beiträge

Dieses Kribbeln ist eine Wohltat! Wer nach stundenlangem Sitzen endlich die Beine ausstrecken darf, weiss wovon ich rede. Von der Kniekehle bis zu den Zehen kribbelt es: HERRLICH.

Die Klimaanlage surrt leise und die von mir gewählten 19°C Umgebungstemperatur ergänzen sich perfekt mit der wohligen Daunendecke. Seit neustem nenne ich eine Reiseversion des Gesundheitskissens Tempur mein Eigen und dieses sorgt auch im Nackenbereich für Entspannung. Ohne Kribbeln zwar, aber dennoch erste Sahne.

 

Das Glücksgefühl perfekt machen leichte Turbulenzen, die meinen Rücken besser massieren, als das eingebaute System in den Sitzen unter mir. Apropos unter mir: Da liegt mit zwei Metern Abstand eine bekannte Schauspielerin, die zumindest den jüngeren Mitgliedern unserer Besatzung den Puls in die Höhe schnellen lässt und da und dort ein hektisches Schnappen nach Atemluft auslöst. Ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass ich mit und über einem weiblichen und durchaus attraktiven Celebrity eine Nacht auf Wolken verbracht habe.

Also wenn das nicht der beste Job der Welt ist!

 

Was in anderen Flugzeugtypen abschätzig Crewbunk genannt wird, hat auf der Triple den Status einer Excecutive Suite. Zwei Betten durch eine dicke Wand getrennt. Zwei bequeme Ledersitze mit eigenem Unterhaltungssystem. So lässt es sich ruhen, so lässt es sich reisen.

Müsste ich jetzt nicht über die elendigen Nachtflüge jammern? Mache ich nicht, nicht mit dieser Suite!

 

Auf einem 11-stündigen Flug komme ich so auf rund dreieinhalb Stunden kribbeln, massieren und schlafen.

Das reicht vollkommen, um den Start und das Essen aus der ersten Klasse zu verdauen und mich für den Anflug auszuruhen.

 

Ich weiss, ich schüre Neid. Das ist nicht meine Absicht zumindest nicht mit dem Bericht über die Pilotensuite. Vielleicht schüre ich etwas Neid wenn ich Euch beichte, dass ich mich jetzt für zwei Wochen in die Ferien verziehe. Wohin? Sicher nicht an eine Flugdestination! Nur die Reise mit der RhB kann das Erlebinis in der B777 Pilotensuite toppen!

 

A revair!

Bearbeitet von HB-JNB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gerate ich direkt in Urlaubslaune beim Lesen :) ...Und diese Crew-Bunksuite hat es offenbar in sich!

 

Bleibt mir nur noch zu spekulieren, welcher Star da unter Dir im 1st-Class-Sessel gelegen hat:

Britney Spears? Selena Gomez? Miley Cyrus?

 Gruss

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...