Jump to content
Sign in to follow this  
Pascal Friedli

LevelD Boeing 767-300

Recommended Posts

Pascal Friedli

Hallo Community!

 

Wer kann sich noch an die (damals) geniale LevelD Boeing 767-300 erinnern?

 

Nun gibt's News: LevelD hat den Flieger für Prepar3D und Windows 10 geupdated! Im LevelD Forum kann man ein Update, oder auf der Flight1 Homepage den neuen Installer mit allen Updates (inkl. Winglets) herunterladen.

 

Beste Grüsse

Pascal

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yoda

Tolle Neuigkeiten! :) Klar ist sie nicht mehr taufrisch Optisch, aber trotzdem für viele hier der Start ins "reale" Fliegen am PC. Bei mir kommt sie auf jeden Fall wieder auf die Platte! Mit Austausch- Texturen fürs Cockpit, immer wieder nen Nostalgie Flug wert!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefi

Tolle Neuigkeiten! :) Klar ist sie nicht mehr taufrisch Optisch, aber trotzdem für viele hier der Start ins "reale" Fliegen am PC. Bei mir kommt sie auf jeden Fall wieder auf die Platte! Mit Austausch- Texturen fürs Cockpit, immer wieder nen Nostalgie Flug wert!

 

 

Ist mir genau gleich ergangen wie dir :) Ich habe eine kleine Runde mit der Belair in Zürich gedreht. Mein erstes realistische Addon war jedoch die PMDG 737 für FS9. Die Boxen liegen jetzt noch rum. 

 

Darf ich fragen welche Austausch Texturen du für das Cockpit verwendest? 

 

Gruss Stefan 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yoda

Hab mal direkt heute das Update installiert, und sie mal kurz nach FRA gestellt. Funktioniert auf den ersten Blick alles, inklusive Ground Power etc.! Ich finde das Cockpit ist echt gut gealtert, das Außenmodell wirkt halt leider etwas kantig teilweise! :lol: Aber überlegt mal wie alt die Mühle ist!

 

nhp97xcd.jpg

 

 

523dbsxo.jpg

 

 

kt4z4s4z.jpg

Darf ich fragen welche Austausch Texturen du für das Cockpit verwendest?

 

Such mal bei Avsim nach "textures_vc.zip" :) Mir gefallen die sehr gut! Die von Andre Volker aus dem LevelD Forum sind aber auch OK, je nach Geschmack!

 

 

Ich werde die Kiste morgen mal nach Vegas jagen! B)

Edited by Yoda

Share this post


Link to post
Share on other sites
Romair

Hallo Stefi

Hallo Phil

 

HD Texture für das LevelD gab es auch mal als Payware von Zinertek.

 

Habe mit Zinertek Kontakt gehabt und sie teilten mit, dass es in einigen Tagen eine neue HD Texture für den FSX und den P3D geben wird.

Da ich die FS9 Version habe, sicherte mir man ein Gratisupdate zu.

 

Bei Simmarket wird die HD Texture vermutlich unter 10 EUR kosten.

 

Gruess Roger

Edited by Romair

Share this post


Link to post
Share on other sites
Coucar79

Hallo

Macht sie mir bitte nicht schmackhaft! :-) Ich möchte nicht noch ein Flieger den ich im Griff haben möchte. ;-) Verstehe ich es richtig, sie läuft nur unter Windows10?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yoda

Hallo

Macht sie mir bitte nicht schmackhaft! :-) Ich möchte nicht noch ein Flieger den ich im Griff haben möchte. ;-) Verstehe ich es richtig, sie läuft nur unter Windows10?

 

Nein nein, sie lief aber unter Windows 10 glaube ich (bis jetzt) nie! Bei mir läuft sie mit Windows 7. Systemtechnisch ist der Flieger natürlich ein Traum, ganz PMDG like...und noch fliegen sehr viele 767s in der realen Welt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
kruser

"..und noch fliegen sehr viele 767s in der realen Welt!  :).."

 

Mr. Trump flog bis vor kurzem noch damit..  ;) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
danlu

"..und noch fliegen sehr viele 767s in der realen Welt! :).."

 

Mr. Trump flog bis vor kurzem noch damit.. ;) ;)

Die Trump-Boeing ist eine 757. LG. Dänu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Romair

Hallo LevelD Fans

Hallo Pascal Friedli

 

Pascal hat hier informiert, dass nach sehr langer Zeit wieder einmal ein Update für die legendäre LevelD B767 zur Verfügung steht. Danke :)

 

Zusätzlich möchte ich informieren, dass die LevelD und ihr Vorgänger die PIC B767 die Airliner Simulation seit den MS Simulatoren beginnend mit dem FS98 prägte 

War es damas das erste Airliner Addon das wirklich gut funktionierte. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an den realen Captain Eric Ernst welcher dieses Addon neben seinem

Beruf entwickelte. Dazu habe ich zwei AVSIM Berichte gefunden welche den Werdegang dieses Addons fundiert beschreiben. Sage und schreibe mehr als 15 Jahren sind es seit es dieses

immer noch populäre  Addon gibt.

Hier die Links:

http://www.avsim.com/pages/0505/lvld_767/lds767.html

http://www.avsim.com/pages/0301/picinterview.html

 

Auch interessant hier:http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/4938-wie-findet-ihr-real-piloten-die-pilot-in-command-767-f%C3%BCr-dem-fs2k2/

 

Schön , dass ein Addon nach so vielen Jahren immer noch seine Popularität hat.

 

Gruess Roger

Edited by Romair

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefi

Hallo Zusammen, 

 

Danke für die Informationen von euch. Ich habe die texturen die Phil genannt hat in das Cockpit gepackt. Bin jedoch noch mässig davon überzeugt. 

 

Übrigens die Texturen von Zinertek sind nun auch erhältlich:

 

http://secure.simmarket.com/zinertek-hd-virtual-cockpit-for-level-d-767-fsx-p3d-(de_10889).phtml

 

Roger: Danke für deine Info, spanend. Genau in dieser Zeit hat meine Flusi Karriere so langsam begonnen. Da wollte ich jedoch von Airliners noch nichts wissen :) Interessant was wir in diesen Jahren so bekommen haben. Von Level D bis zu PMDG und ja für mich auch der Aerosoft Airbus. Mal etwas bessere Flugzeuge mal etwas schlechteres.... Auch die ganze Landschafts Gestaltung. Ich erlebe mich immer wieder zufrieden mit dem FSX und seinen tollen zum teil auch alten Sachen. 

 

Ich freue mich auf den nächsten Flug mit der 767 :) 

 

Gruss Stefan 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Romair

Hallo Stefan

 

Richtig, die Overhead Panel texture kann resp. konnte nur im Hintergrund in der Farbgebung (dunkler) nahe der Farbe des Mainpanels angepasst werden. Die Auflösung somit die Schärfe

von Schalter und Knöpfen sind hard coded im ganzen Panelcode und somit nicht veränderbar. Sonst hätte das sicher schon jemand getan.

Habe schon einige Male mit Zinertek Kontakt gehabt. Diese haben sehr offen geantwortet. Selbst habe ich auch das Paneltexture update von denen aber wie von Dir erwähnt nur ein marginale Verbesserung.

 

Dennoch der Flieger hat immer noch seine Berechtigung.

 

Roger mit Gruess

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...