Zum Inhalt springen

OSL (ENGM) Terminal Ausbau fertig


crashdog

Empfohlene Beiträge

Ja, sie hatten vorallem aus den Fehlern vom London Heathrow Terminal Ausbau gelernt. Ich vermute aber das Zeitrahmen und Budget von vornherein grosszügig ausgelegt wurde... Das Öl fliesst ja noch ;)

 

Gruss

 

Gery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach meinen zwei letzten Besuchen in OSL war mein erster Gedanke: entweder Volumen reduzieren oder sofort ausbauen. Dass das Letztere nun erfolgt ist, ist ein Fortschritt.

 

 

Der Terminal Anbau bietet 120.000 m2 mehr Fläche... hoffe das der Sicherheits-Check auch verbessert wird. Ist in OSL etwas mühsam finde ich. Da ist ZHR besser Organisiert :) Aber schön ist's geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...