Zum Inhalt springen

FS9 und Windows 10


Lefthanded75

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen neuen Rechner (Win 10, 64 bit) und möchte jetzt den FS9 neu installieren und starten. Installiert habe ich den FS9 allerdings startet er nicht, weil er von mir Administratorrechte fordert. Habe das auch geändert, allerdings tut sich immer noch nichts. Wer kann mir helfen?

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

ich habe über die Sytemsteuerung bei Windows Updates das eingestellt:

Updates herunterladen, aber Installation manuell durchführen.

Bei KB3086255   44kB  entferne ich dann das Häkchen und installiere den Rest.   

Gruß!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Günter Reisner

Servus!

 

Ich hatte das selbe Problem und den FS9 dann nicht in den vom Programm vorgeschlagenen Ordner installiert sondern direkt auf der Festplatte in einen Ordner installiert.

 

Seit dem funktionieren auch alle Tools.

 

Solltest du dazu Fragen haben: ich bin ab Samstag wieder an einem Microsoft-Rechner, da kann ich dir detaillierter helfen.

 

Grüße aus der Steiermark

Günter

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Wahrscheinlich über Einstellungen / Update & Sicherheit / Updateverlauf anzeigen.

 

Da werden alle Installierten Updates angezeigt und hier kann man auch Updates löschen.

 

Da es sich um eine sehr alte Version vom FS handelt kann das leider immer wieder zu Problemen führen.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...