Jump to content
Sign in to follow this  
Lefthanded75

FS9 und Windows 10

Recommended Posts

Lefthanded75

Hallo zusammen,

 

ich habe einen neuen Rechner (Win 10, 64 bit) und möchte jetzt den FS9 neu installieren und starten. Installiert habe ich den FS9 allerdings startet er nicht, weil er von mir Administratorrechte fordert. Habe das auch geändert, allerdings tut sich immer noch nichts. Wer kann mir helfen?

 

Danke im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hans Tobolla

Hallo Christian,

 

ich habe über die Sytemsteuerung bei Windows Updates das eingestellt:

Updates herunterladen, aber Installation manuell durchführen.

Bei KB3086255   44kB  entferne ich dann das Häkchen und installiere den Rest.   

Gruß!

 

Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites
Günter Reisner

Servus!

 

Ich hatte das selbe Problem und den FS9 dann nicht in den vom Programm vorgeschlagenen Ordner installiert sondern direkt auf der Festplatte in einen Ordner installiert.

 

Seit dem funktionieren auch alle Tools.

 

Solltest du dazu Fragen haben: ich bin ab Samstag wieder an einem Microsoft-Rechner, da kann ich dir detaillierter helfen.

 

Grüße aus der Steiermark

Günter

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...