Zum Inhalt springen

GoFlight und VRinsight Module günstig abzugeben.


dastru

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen


 


Ich verkaufe folgende Module und Racks von GoFlight und VR-Insight:


 


GoFlightInc:


1x GF-MCP-PRO Airliner


1x GF-LGT-II LANDING GEAR AND TRIM CONTROL MODULE


4x F-166 VERSATILE RADIO PANEL


1x GF-46 MULTI-MODE DISPLAY MODULE


4x GF-P8 PUSH BUTTON MODULE


1x GF-T8-1 Toggle Switch / Indicator Module


2x GF-RP48 Push Button Rotary


1x FLIGHT DECK CONSOLE


1x GF-TWR TRIPLE WIDE RACK


2x GF-MINI RACK


 


VRInsight:


1x Instrument RadioStack


1x VRI A320 FCU Panel


 


Die Liste mit allen Artikeln sowie dessen Zustand findest Du hier: http://d-netz.ch/Artikelliste.pdf


 


 


Die Artikel können auch besichtigt werden.


 


Neupreis: Ca. CHF 3500.-- / Preisvorstellung 600.--


 


Die Artikel müssen abgeholt und bar bezahlt werden. Standort: 5014 Gretzenbach


 


Kontakt:


d.steinmann@d-netz.ch


079 488 46 05


 


LG Dani


Bearbeitet von dastru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dani.

 

Ich habe dir gestern Nachmittag bereits eine SMS gemacht + angerufen. Leider noch kein Feedback erhalten.

 

Melde dich doch bei mir.

 

Gruess

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Sorry für die verspätete Antwort. War längere Zeit nicht Online. Die Module sind mittlerweile verkauft.

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...