Zum Inhalt springen

Diverse Aviation-Artikel


Jonimus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich brauche ein paar Dinge nicht mehr und möchte sie hier wieder einer sinnvollen Verwendung zuführen. Bei Interesse bitte einfach via E-Mail an jonimus(at)bluewin.ch melden (bitte keine PMs). Übergabe im Raum Zürich oder Flughafen Kloten wäre mir am liebsten, Postpaket geht allenfalls natürlich auch.

 

 

Aviation Headset David Clark H20-10
... ist weg.


In-Ear Aviation Headset LightSPEED LightFlight Mach 1

... ist weg.

 

 

Aviation Transceiver ICOM IC-A23

... ist weg.

 

 

Garmin GPSmap 296

... ist weg.

 

 

Garmin GPS III Pilot

... ist weg.

 

 

ASA CX-2 Flight Computer (E6B)
Zum Verschenken für eine originelle Begründung.

34413036776_bb63e1289f_o_d.jpg

34413020516_11086aa94c_d.jpg


Sporty’s E6B

... ist weg.


Dann habe ich noch ca. 20 ICAO-Karten Schweiz von etwa 2000 bis 2015, falls die jemand im Paket nimmt (gratis).

Freue mich auf reges Interesse,
Heinz

Bearbeitet von Jonimus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

Hallo Heinz,

 

also das GPS3 Pilot würde ich Dir sehr gern abkaufen, da meines vor einem Jahr kaputt gegangen ist, ich vermisse es sehr!

 

Auch den Sporty's EB6 nähme ich Dir sehr gern ab, ich sucher schon länger nach einem funktionstüchtigen Exemplar, nachdem meine alten Jeppesen und HP Rechner allesamt nicht mehr mögen und ich eventuell in näherer Zukunft nochmal einen Theoriekurs machen muss, wo so ein Teil sehr gute Dienste leisten würde (Smartphones sind ja nicht zugelassen bei Prüfungen, Rechner hingegen schon.)

 

Würde mich sehr freuen, wenn ich diese zwei Geräte von Dir erwerben kann.

 

p.s, bin grad nochmal drüber gegangen, auch das Lightspeed Headset würd ich nehmen. Dann wären's 3 Geräte.

 

Beste Grüsse

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Urs

 

(Wir kennen uns ...)

 

Das ging aber fix. Die drei Dinge kannst du gerne haben. Sag (schreib) mir einfach, wann du mal am Flughafen oder in der Umgebung bist, dann regeln wir das. Das LightSPEED ist für die Mooney definitiv besser geeignet als das DC ;-)

 

Bis dann,

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

Hallo Heinz,

 

hast ne PM. Dürfte wohl kein Problem sein, ich bin jeden Tag am Airport oder sonst max 3 Minuten davon weg...

 

Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz

 

Wäre am Aviation Transceiver ICOM IC-A23 interessiert. Würde mich über eine PM freuen.

 

Danke und beste Grüsse

 

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...