Zum Inhalt springen

Scenerien Verschieben (Belohnung Air Zermatt Repaint)


SwissFlightSimMaker

Empfohlene Beiträge

SwissFlightSimMaker
Hallo leute

 

 

Ihr kennt euch sicherlich  mit scenerien aus also ich habe LamaX und CHProX und Cervino ID istalliert klappt auch alles außer die Schönbielhütte mit lande Plattform zu tief in berg ist Zermatt Basis zu tief ist also das der Eingang des Fahrstuhls im Boden ist und der Zug auch durch den Boden Fährt Der Rest sitzt Super nur das geht nicht richtig 

 

 

 

ich Hoffe ihr könnt mir helfen das zu verschieben

 

 

 

 

 

Gruss Ramón 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ramon

 

Ich denke du musst dich da schon etwas deutlicher und genauer ausdrücken..... Deine Problem-Beschreibung versteht ja kein Simmer...... Also, zumindest ich nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SwissFlightSimMaker

Also Basis Zermatt mit Zug und Hütte Schönbiel (von LamaX) sind zu tief im Boden ich bräuchte Hilfe dabei wie ich die nach oben verschieben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...