Jump to content
Sign in to follow this  
SwissFlightSimMaker

Scenerien Verschieben (Belohnung Air Zermatt Repaint)

Recommended Posts

SwissFlightSimMaker
Hallo leute

 

 

Ihr kennt euch sicherlich  mit scenerien aus also ich habe LamaX und CHProX und Cervino ID istalliert klappt auch alles außer die Schönbielhütte mit lande Plattform zu tief in berg ist Zermatt Basis zu tief ist also das der Eingang des Fahrstuhls im Boden ist und der Zug auch durch den Boden Fährt Der Rest sitzt Super nur das geht nicht richtig 

 

 

 

ich Hoffe ihr könnt mir helfen das zu verschieben

 

 

 

 

 

Gruss Ramón 

Share this post


Link to post
Share on other sites
HeliFoxFox

Hoi Ramon

 

Ich denke du musst dich da schon etwas deutlicher und genauer ausdrücken..... Deine Problem-Beschreibung versteht ja kein Simmer...... Also, zumindest ich nicht.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
SwissFlightSimMaker

Also Basis Zermatt mit Zug und Hütte Schönbiel (von LamaX) sind zu tief im Boden ich bräuchte Hilfe dabei wie ich die nach oben verschieben kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...