Zum Inhalt springen

Suche Swiss Artikel


deltamike89

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen

Wie ein paar Leute hier im Forum wissen, Sammle ich alle möglichen Artikel, auf denen ein Logo der SWISS drauf ist. Also wirklich alles was man sich nur vorstellen kann: Von Postkarten über Kugelschreiber, Bordmagazine, Amenity Kits, Menükarten, Safety Cards, Uniformteile bis hin zu Gepäcketiketten und Kinderspielzeug, hat wirklich alles Platz in meiner Sammlung und ich könnte die Liste noch fast endlos weiterführen.
Da ich leider nicht in der Aviatik-Branche arbeite und auch kein Vielflieger bin, bin ich auf die Hilfe von anderen angewiesen um meine Sammlung zu erweitern. Mit der Hilfe von ein paar Leuten konnte ich meine Sammlung schon auf etwa 640 verschiedene Artikel ausbauen und ich würde noch gerne meine Sammlung erweitern.
Auf Ricardo und eBay habe ich auch schon öfters was gekauft, aber da hat es in letzter Zeit leider nie etwas zu einem angemessenen Preis gegeben, das mir noch fehlt.

Falls irgendjemand etwas herumliegen hat und nicht mehr braucht, wir werden und sicherlich einig und ich würde mich über eine Nachricht freuen. Ich sammle wirklich alles wo das Logo drauf ist.

Eine Facebook-Seite über meine Sammlung:
https://www.facebook.com/LX.collectors/ (Liken ist natürlich auch erlaubt ;))

Schönen Sonntag und Gruss
Dan

Bearbeitet von deltamike89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Wollte das Thema wieder mal nach oben bringen :)

 

Ist immer noch aktuell, Ich bin immer noch interessiert an neuen Artikeln für meine SWISS Sammlung.

 

Würde mich über eine Nachricht freuen, falls jemand etwas abzugeben hat. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach etwas Speziellem. Ich suche für meine SWISS Sammlung ein solches altes Flugticket, bevor alle Tickets elektronisch wurden. Vielleicht hat ja jemand noch so eines herumliegen.

 

media_442903.jpg

 

Danke und Gruss

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 7 Monate später...

Hallo zusammen

Wollte das Thema wieder mal nach oben bringen ?

Bin immer noch ein riesen LX Fan und sammle alles wo das Logo der Airline drauf ist. Falls also jemand etwas hat, dass er/sie loswerden möchte, bitte melden.

Danke ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...