Zum Inhalt springen

23.06.2017 - Afterwork-Treff Flughafen Zürich LSZH


werni

Teilnahme am AWT  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nimmst du am AWT vom 23. Juni teil?



Empfohlene Beiträge

@ Walti

Vielen Dank für das tolle Catering, es war wieder von Feinsten.

 

@ Teilnehmer

Ich habe meine Fotos (Gruppenfoto) nach am Freitagabend an Werni gesendet, nun weiss ich nicht wo sie geblieben sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind hier ... muss ja zuerst auch mal noch Zeit haben zum Bearbeiten und Hochladen, lieber Kassier.

 

zwur_DSC_9107.jpg

 

zwur_DSC_9128.jpg

 

zwur_DSC_9136.jpg

 

zwur_DSC_9142.jpg

 

zwur_DSC_9147.jpg

 

zwur_DSC_9160.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben

 

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle für den gelungenen AWT 2017 in Kloten.

Es hat wieder einmal alles perfekt gepasst: Vom schönen Wetter (mit angenehmem Westwind), über den kulinarischen Genuss mit Waltis Firstclass-Catering :P bis zu den vielen unterhaltsamen Gesprächen unter Freunden. Der Ausklang in der Gartenwirtschaft des Hechts in Winkel war dann noch das I-Pünktchen des schönen Abends.

Die Fotos sind hier ... muss ja zuerst auch mal noch Zeit haben zum Bearbeiten und Hochladen, lieber Kassier.
 

 

Hast Du recht Werni, lieber Qualität als Tempo und Menge ;)

 

Gruss Cyrill

Bearbeitet von cyrill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...