Jump to content

Abschied des helvetischen Riesen aus Bern


Recommended Posts

orwellisback

Vielen Dank auch von meiner Seite für den Rückblick. Die Bilder wie gewohnt erstklassig.

 

Schon sehr schade ist Helvetic "nur" noch mit E190 vor Ort. Aber besser als nichts... :)

 

Und dank Germania ist ja weiterhin einmal wöchentlich ein Airbus im Anflug. Dürfte aber ruhig auch häufiger sein...

Edited by orwellisback
  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Merci für den sehr schönen Rückblick, mit zahlreichen phänomenalen Bildkompositionen!

 

 

Tis

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
bleuair

Habe den Kurzbus - mein Favorit - nie erlegt... umso schöner hast Du draufgehalten! Danke dafür, sehr lesenswerter Bericht mit viel Eye candy!

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...