Zum Inhalt springen

Flylogic LSZG Landebahn Bezeichnung


MartinM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Die Landebahnen in Grenchen haben nun die Bezeichnung 06/24. Hat schon jemand das AFCAD für P3D geändert?

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für P3Dv3.4 hätte ich Dir das schnell ändern können, im P3Dv4 muss ich erst rausfinden, wie man das AFCAD überhaupt verändert, ohne Gefahr zu laufen, gleich den ganzen Sim abzuschiessen. Soviel ich weiss, soll eine aktuelle BETA des AFD Tools mit v4 funktionieren, muss mich da aber erst etwas einlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian und Martin.

 

Richtig, mit dem ADE ist das schnell gemacht. Habs bereits gemacht aber wieder verworfen. Grund: Die Schilder an den Runway Entries müssten ja korrekterweise auch korrigiert werden.

Also wäre Scenerie Design gefragt. In Real wird das in Grenchen am Mittwoch 19. Juli ab 1800 erfolgen. Einstellung des Flugbtriebes.

 

Gruss Roger  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das dürften Texturen sein. Ich werde das bei Gelegenheit mal anschauen, die Schilder dürften eher einfach anzupassen sein. Hat LSZG auch noch die Richtung auf dem Runway geschrieben? Das müsste man dann auch noch anpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht das eigentlich nicht Flylogic als Update? Wäre doch ein guter Service und gute Werbung!

 

Nun. Das ist eine Gute Frage. Ich hatte mal nachgefragt letztes Jahr wie das mit einem Upgrade für P3D V3 aussieht für Grenchen, Bern, Sion, Birffeld, KFP5 und 6 sowie Emmen. Antwort -> Keine Updates geplant auf P3D.

 

Aber man kann ja wieder einmal nachfragen. Werkelt nicht Michu R. für Orbx jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun. Das ist eine Gute Frage. Ich hatte mal nachgefragt letztes Jahr wie das mit einem Upgrade für P3D V3 aussieht für Grenchen, Bern, Sion, Birffeld, KFP5 und 6 sowie Emmen. Antwort -> Keine Updates geplant auf P3D.

 

Aber man kann ja wieder einmal nachfragen. Werkelt nicht Michu R. für Orbx jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hansruedi, Martin und Christian

 

Mit den Grenchen Schilder werde ich mich dann auch einmal befassen. Die sollten ja am 19.7. montiert werden. Dass die alten Schilder par Grade daneben sind stört mich nicht hingegen, beim P3D Bäume auf den Pisten und Ramps wie in Raron und auch anderen CH Plätzen. 

 

Da ich im Sommer ein weit wichtigeres Hobby habe, ist bei mir der FSSim zweitrangig.    (gel Martin bei mir ist JET A1 Saison in der 3 Liter Verbrauchsmenge pro 5 Min. Flug) 

Mit gutem gewissen kann ich sagen, dass bereits viele Simmer sowie auch ich bei A.B. schon oft dazu nachgefragt haben. In besonderen auch am FF Meeting in Hergiswil.

Von meiner Seite kann ich sagen, dass die meisten unserer Flugplätze im P3D Funktionieren. Manchmal muss man die Pisten-Befeuerung selbst einbauen insofern so eine auch vorhanden ist.

 

Im weiteren hat ja A.B. einen neuen P3D tauglichen Buochs Airport im Verkauf. Von diesem Designer erwarte ich noch mehr bezogen auf den P3D. Bei Buochs hat er bewiesen, dass er es kann.  Somit kann man sagen, dass MS schon

auf Draht ist. Leider hat er Michu R. nicht mehr.

 

Es ist halt so, dass Mailsoft zu AS orientiert ist und nicht zu LM. Ist eigentlich verständlich in dieser Branche in der CH.

 

Roger

Bearbeitet von Romair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...