Zum Inhalt springen

Treibstoffmenge in P3D und P4D


thisFlighttonight

Empfohlene Beiträge

thisFlighttonight

Hi zusammen,

 

Habe bemerkt, dass ich die Treibstoffmenge in P3D als auch in P4D nicht einstellen kann.

Oder gibt es da doch eine Möglichkeit?

 

Beste Grüsse,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

Du kannst doch jeden Flieger individuell betanken wie Du es möchtest und benötigst nach Deinen Berechnungen.

Oder was meinst Du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thisFlighttonight

Hallo Cougar,

Meine schon das, ja. Aber ich finde einfach die Einstellung dazu nicht mehr gegenüber im FSX.

Im FSX kann man dies ja direkt im Flightplaner machen.

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike

 

Doch, du kannst das einstellen. Schau mal in der Menubar (glaube zweites von Links). Kann grad selber nicht schauen... Dort findest du einen Eintrag irgendas mit "Fuel".

 

 

P.S.

Ich habe dein Userbild gelöscht. Gemäss unseren Regeln muss dieses dich selbst zeigen. Merci für's Beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thisFlighttonight

Ah danke für den Tipp, werde dies mal noch prüfen.

Und danke fürs Löschen des Avatars, das wusste ich nicht bzw. habs halt nicht gelesen ;).

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...