Zum Inhalt springen

Bei Autopilot Heading manuell not ok.


Zeder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe FSX, FSUIPC, Saitek X52 und fliege mit A319.

Den X52 JStick habe ich so programmiert:

AP, HD, Gear, Alt und Speed auf fixe Tasten.Funktioniert so prima.

 

Ich kann nun bei aktivem AP den Speed und die Alt deaktivieren und manuell steuern.

 

Was aber nicht geht: wenn ich den HD deaktiviere, so reagieren die Ruder am Flugzeug nicht, dh.
ich kann die Heading bei eingeschaltetem AP nicht manuell steuern.

 

Sobald AP aus, geht es.

Beim Taxiing usw. funktionieren die Steuerflaechen.

 

Keine Ahnung, was das sein koennte.

 

Danke fuer Tipps.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der HDG-Mode deaktiviert ist, sollte das Flugzeug im "ROLL-Mode" sein, es behält also die aktuelle Querlage bei. So sollte das eigentlich bei allen Flugzeugtypen sein. Entweder steuert man alle Achsen eines Flugzeugs über den Autopiloten oder man fliegt komplett von Hand. Es gibt kein "dazwischen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...