Jump to content
Sign in to follow this  
Philippe Seiler

Fly-In Thun LSZW 02.09.2017

Recommended Posts

Philippe Seiler

Hartnäckig hält sich die Meinung das Thun ein Privates Flugfeld sei das nicht so ohne weiteres angeflogen werden kann.

Das wollen wir ändern und laden deshalb gerne jedermann ein sich vom Gegenteil zu überzeugen.

 

Flye-Fly-in.jpg

 

Damit wir genügend Einkaufen können, bitten wir um eine Anmeldung über unsere Homepage

 

Wer den Flyer gerne bei seinem Club oder Flugplatz aushängen möchte findet Ihn hier: Flyer

 

Event Updates und Antworten zu Fragen werden hier im Forum beantwortet.

 

Mit Fliegergruss

Philippe

Edited by Philippe Seiler
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Philippe Seiler

Mal nach oben schieb, so lange geht's ja nicht mehr bis zum 02. September.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dierk

Wie ist das mit der Graspiste bei Regen? Sind da Metallgitter drunter? Oder sinkt man ein? 

 

Ich frage das weil ja eine Schlechtwetterperiode angesagt ist, mit etwas Glück wird es aber Samstag nur leicht regnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Philippe Seiler

Hallo Dierk

 

Nein es sind keine Metallgitter drunter. Jedoch trocknet die Piste durch die Beschaffenheit des Untergrunds relativ schnell ab.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thomas H.

Ich habe mich mal angemeldet, jetzt müsst ihr nur noch für akzeptables Wetter sorgen...

 

Hoffentlich bis Samstag

 

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Philippe Seiler

Hallo Thomas

 

Wir versuchen unser möglichstes

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thomas H.

Wir versuchen unser möglichstes

 

Schade, unser Stoffliieger liebt das Wasser zu wenig und es wird wieder nichts mit Thun.

Auf ein anderes mal!

 

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Philippe Seiler

Nächstes Jahr planen wir in einer trockener Saison.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
KiloJuliett

Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und die gesellige Runde! Der Ausflug nach Thun hat sich auch gerade als Training für Nicht-So-Optimales-Wetter gelohnt. Und die Piste war trotz Regen in einem super Zustand. Gerne bald wieder mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...