Zum Inhalt springen

Amsterdam August 2017


Delta Zulu

Empfohlene Beiträge

​Servus!

 

Wie der Titel schon verrät war ich Anfang August für drei Tage in Amsterdam am Schiphol Airport.Übernachtet habe ich im Best Western Schiphol Airport das direkt im Anflug bzw Abflug der Kaagbaan liegt!Während diesen drei Tagen entstanden folgende Bilder....

 

Viel Spaß beim Ansehen und Feedback gerne gesehen!

 

 

 

puv4mmwu.jpg

 

 

 

9dsmk625.jpg

 

 

 

xut7eo5h.jpg

 

 

 

5p3aom55.jpg

 

 

 

gvuzr92t.jpg

 

 

 

zhwjwy8e.jpg

 

 

 

d4769254.jpg

 

 

 

z2zs6izd.jpg

 

 

 

b5ychgfw.jpg

 

 

 

x5e3irdq.jpg

 

 

 

xjvg9e4s.jpg

 

 

 

8ryrrukb.jpg

 

 

 

kvo5gj59.jpg

 

 

 

p2i7rw6s.jpg

 

 

 

9gw7vkrg.jpg

 

 

 

b2ahzdeu.jpg

 

 

 

r5yhgmxf.jpg

 

 

 

jxj7b99m.jpg

 

 

 

nhhoaf7z.jpg

 

 

 

mxu3grcu.jpg

 

 

 

zxhtw9ku.jpg

 

 

 

32hn7eod.jpg

 

 

 

23lkbr3p.jpg

 

 

 

owod6cl9.jpg

 

 

 

22fhtmyb.jpg

 

 

 

7dym4t9z.jpg

 

 

 

9pmlfvt5.jpg

 

 

 

58cly3qk.jpg

 

 

 

woe879lu.jpg

 

 

 

vv6hjvne.jpg

 

 

 

Grüße Dominik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top bilder! hast du noch zusätzliche tipps für gute spotter plätze in Amsterdam?

 

Gruss,

Raffi

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante und schöne Bilder. Du hast deinen eigenen Stil. Sehr gut.

Hattest auch richtig Glück mit dem Wetter. Würde gerne mehr sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

He's back! Tolle Bilder wieder ein mal von dir. Schöne Abweschlung an Perspektiven.

 

Die United 777 past irgendwie perfekt in the umgebung. Auch toll sind beide 747 im Approach und die Touchdown Bilder nach Sonnenuntergang.

 

Gruss

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...