Zum Inhalt springen

Messerschitt Me262 ausführlich im TV


kruser

Empfohlene Beiträge

Fliegerfans / -verrückte  :D aufgemerkt!  Messerschmitt Me262

 

 

Samstag (heute!)        26.August 2017     n-tv   22:10-23:00  50m

 

Wiederholung:

Sonntagmorgen früh    27. August 2017      n-tv   02:30-03:15

 

Dokumantation und Entstehungsgeschichte des modernsten Flugzeuges im WWII 

Die Messerschmitt Me262 war der damaligen Zeit um 20 Jahre voraus. Noch heute, mehr als 70 Jahr danach (!) besticht der Flieger durch seine Eleganz, Schnittigkeit und unglaublichen Daten.

 

Ich hoffe sehr, dass die Sendung vermehrt auch auf die technischen Probleme eingehen wird.

 

 

Saluti del Ticino

jens 

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Messerschmitt_Me_262

Bearbeitet von kruser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...