Zum Inhalt springen

Suche alles von Swiss/Swissair


pateb

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Suche interessante Artikel der Swiss/Swissair.

Notfalls auch nur Fotos davon, um diese auf meiner Swissair-Fanseite auf www.swissair.aero zu posten (oder www.sr692.com)

 

Gruss,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

Ich hätte hier folgendes:

 

Ein ca. 8cm hoher Stapel an Swissair Zeitungsartikel (das meiste von ca. 1999 an).

 

Eine Schweizer Illustrierte mit 20 Seiten zum Untegang (Adé Swissair / Nr 41, 2001), sowie ein FACTS aus der gleichen Zeit.

 

Zudem hätte ich ein Poster aus 1972 mit all den Swissair Fliegern (die Ränder sind ein bisschen 'verhunzt').

 

Abschliessend ein Swissair Kalender aus den 80-er Jahren (gerollt).

 

Kann ab dem 30.9.2017 gratis abgeholt werden in Meggen (LU). Ich bin bis dahin nicht erreichbar.

 

Freundliche Grüsse

 

Jaap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jaap!

 

Super, vielen Dank! Ich werde Dich demfall nach dem 30.9. kontaktieren. Ich schicke Dir noch meine Mail Adresse pe PN, ok?

 

Lieben Gruss,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

 

Ist gebongt! :-) 

 

Ich wäre noch bis nächsten Montag Abend hier, wenn Du es früher möchtest. Ansonsten melde ich mich per PN bei Dir am 30.9. mit Telefonnummer etc.

 

Liebe Grüsse

 

Jaap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch eine schwarze swissair Umhängetasche. Der Lederriemen fehlt. Ich habe sie viele Jahre als Laptop-Tasche gebraucht, sie hat dementsprechend gebrauchsspuren. Wenn du möchtest, kannst du sie geschenkt haben. Abzuholen in Chur. Ich kann sie auch per Post versenden, allerdings müsstest du dann für das Porto aufkommen.

 

Wenn kein Interesse besteht, werde ich sie entsorgen.

 

 

https://www.airlinesoriginals.com/en/travel-bags-20072016/192-swissair-bag.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Patrick,

 

Du musst dir (gratis) angebotene Artikel keinesfalls nehmen, wenn sie dir nicht gefallen. Immerhin hast du ja danach gefragt...

Was du aber machen könntest, damit dir vieleicht auch weiterhin Sachen für deine Sammlung angeboten werden, ist auf eine (Mail mit Bildern) zu antworten. Ein kurzes "ja gerne" oder "nein danke" reicht erstmal schon.

 

Nur so als kleiner Denkanstoss.

 

 

Die Tasche habe ich zwischenzeitlich entsorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Fabio,

 

Sorry, ja das tut mir extrem Leid! Es war keineswegs aus Desinteresse!
Habe soeben die Fotos angeschaut, im Gegenteil, die Tasche hätte mich sogar interessiert, somit tuts mir umso mehr Leid.
Es ist schlicht und einfach 'untergegangen' :(

 

Nochmals sorry, und trotzdem vielen lieben Dank!

Gruss, Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...