Zum Inhalt springen

Alle meiner B737 qualmen und schlagen Funken


Torsten B.

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hoffe, meine Frage passt in "Wie geht das?".

Ich habe mir heute von avsim eine B737-X heruntergeladen. Es soll eine modifizierte 737 sein, die als Trainingsgerät für die Shuttlepiloten eingesetzt wird.

Natürlich war auch das entsprechende Panel dabei.

Nachdem ich die Maschine installiert habe, schlugen alle meiner B737 Funken und qualen wir verückt . Dies sieht dann in etwa so aus:

rauch.jpg

 

Es sört doch gewaltig beim fliegen. Hat einer von euch eine Ahnung, wie ich dieses Problem wieder loswerden. Mit löschen des Aircraft-Ordners der B737-X ist es nicht getan, das Poblem besteht weiterhin.

HIiilllffeeee!!!

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Windisch

Hi Torsten,

 

ich habe diesen Effekt mal beobachtet, nachdem ich eine superharte Landung provoziert habe... Aber von allein (sprich nur einsteigen und Motoren anlassen) habe ich das noch nie bekommen... :confused:

 

Welche Temperaturen geben Dir denn die Engines Sensoren an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht warum sie das tut aber kannst du mir den Link dazu von avsim geben will testen ob das bei mir auch Funken sprüht :D .

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Teil gefunden und bins geflogen und bei mir qualmt es nur wenn man "Scheiße" baut wie zb. bei einem Tialstrike ner harten landung etc. .

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danek für eure Antworten, ist schon komisch, was der FS da macht.

Ich werd wohl mal ein wenig rumprobieren, wenn ich mehr Zeit habe. Sollte ich zu einer Lösung kommen, dann werde ich es natürlich Posten

 

Bis dann

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...