Zum Inhalt springen

VERKAUFT 2 stck. "Sauerstoffbrillen/kanülen" aerox oxysaver


HB-JAN

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich verkaufe 2 Stck. Sauerstoffbrillen mit einstellbaren Flowmeter und Ventil.

Die genauen Infos sind hier zu finden: http://www.aircraftspruce.eu/aerox-rtrft-kt-prtn-bn-rk-pb-1.htm

 

Die Anschlüsse PB1 passen auf die Modelle Cessna.

Die beiden Brillen sind ungebraucht, eine Packung ist geöffnet (siehe Fotos).

 

Ich habe pro Stck. Fr. 148.70 bezahlt (gekauft bei CH-Maintenance).

 

Gruss Jan

 

 

X1xF4l.jpg
 

is3hAC.jpg

JGFO4D.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

hallo =)

ne kurze frage neben bei.

wie hast du geschafft die bilder zu posten? da ich auch was gepostet habe aber leider die bilder schaff ich irgendwie nicht drauf zu kriegen.

vielen dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • HB-JAN änderte den Titel in VERKAUFT 2 stck. "Sauerstoffbrillen/kanülen" aerox oxysaver

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...