Zum Inhalt springen

Marcos X-Plane Screenshots


Marco Bähler

Empfohlene Beiträge

Werde versuchen hier ab und zu Screenshots aus dem X-Plane 11 zu posten...

 

757-200_xp11_5.png

 

Mit der 757 von Keflavik nach Zürich

 

757-200_xp11_8.png

 

 

a320neo_11.png

 

ILS 14 LSZH

 

a320neo_18.png

 

 

a320neo_7.png

 

 

a320neo_9.png

 

Vor Basel im Anflug auf Zürich

 

a320neo_4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die interessanten Bilder, Marco.

 

Ist dies der JAR Design A320? Bald soll ja der Flight Factor A320 released werden.

Der legt noch einmal eine Schippe drauf, was man so liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist der JAR Design A320 :)

Auf den von Flightfactor bin ich auch sehr gespannt...

 

Übrigens auf den Screenshots ist alles Freeware, ausser XP11 und der A320, für die Landschaft verwende ich HD Mesh und die Wolken sind default. Achja der Flughafen ist noch eine Payware von Aerosoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hatte heute per Zufall meinen Fotoapparat auch wieder dabei

Ich habe einen kurzen Testflug gemacht IFR mit der neuen G1000 Cessna aus der XP11.10 Beta4, zusätzlich dazu bin ich das erste Mal mit XEnviro geflogen.

Cessna_172SP_G1000_2.png

Die Maschine des heutigen Fluges

Cessna_172SP_G1000_3.png

Ein Erster Blick auf das G1000, wie schön zu sehen ist, wird das SID wie erhofft dargestellt.

Cessna_172SP_G1000_9.png

Die Wolken von XEnviro

Cessna_172SP_G1000_11.png


Cessna_172SP_G1000_15.png

Schön, wie durch die Wolken hindurch noch ein Stück Boden zu sehen ist

Cessna_172SP_G1000_17.png

In Zürich angekommen.

Ich werde mit der neuen Cessna sicherlich noch mehr Flüge machen, die Programmierung der Route mit Airways, sowie SID und STAR hat ohne Probleme funktioniert, macht Spass auch mit GA Maschinen so gut ausgerüstet IFR zu fliegen XEnviro gefällt mir auf den ersten Blick auch sehr gut, mal schauen wie es mit grösseren Flugzeugen aussieht mit der Performance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...