Zum Inhalt springen

Wo sind sie geblieben……..die Spotterbilder von der Axalp 2017?


Walter_W

Empfohlene Beiträge

Am letzten Mittwoch und Donnerstag hat das traditionelle Fliegerschiessen auf der Axalp bei traumhaft schönem Wetter stattgefunden. Wie man im Fernsehen sehen konnte, wieder vor einer imposanten Zuschauermenge, die da herauf gekraxelt war. Man sah auch wie die Spotter ihre riesigen Tele‘s auf die vorbei zischenden Flugzeuge richteten.

 

Und hier Im Forum? Kein einziges Bild davon zu sehen, schade für das Forum, das offenbar auch in Spotterkreisen nicht mehr erste Wahl ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja,  :unsure: mit höflichem (und vorsichtigem) Verlaub:

Bilderbuchwetter, "Feind" resp. Ziel, Entfernung und alles von Anfang an bekannt: In wie weit solche "Schiessübungen" den etwaigen Realitäten wohl entsprechen? Vermutlich gar nicht, vielmehr ist`s ein Publicity-Anlass zur Verbreitung "geiler" Fotos..

 

 

Trotzdem, :D  saluti

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Walter: Bilder? Da dürfte für die meisten inzwischen verschiedene Social Media-Kanäle die erste Wahl sein, dito auch für die meisten Diskussionen.

Bearbeitet von mds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Walter: Bilder? Da dürfte für die meisten inzwischen verschiedene Social Media-Kanäle die erste Wahl sein, dito auch für die meisten Diskussion.

 

Ja leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die sonst hier aktiven Spotter verhindert gewesen? Und ganz viele andere Dagewesene kennen das ff.ch nicht, das ist ein Fakt. Aber auf Marios Bilder freuen wir uns trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am letzten Mittwoch und Donnerstag hat das traditionelle Fliegerschiessen auf der Axalp bei traumhaft schönem Wetter stattgefunden. Wie man im Fernsehen sehen konnte, wieder vor einer imposanten Zuschauermenge, die da herauf gekraxelt war. Man sah auch wie die Spotter ihre riesigen Tele‘s auf die vorbei zischenden Flugzeuge richteten.

 

Und hier Im Forum? Kein einziges Bild davon zu sehen, schade für das Forum, das offenbar auch in Spotterkreisen nicht mehr erste Wahl ist.

Wieso kraxeln wir denn nicht selber da hoch und schiessen Bilder, die daraufhin hier eingestellt werden???

 

Aber maulen, das geht, gelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterdessen bin auch ich dazu gekommen, meine gut 2200 Fotos zu sichten, auswählen und bearbeiten. Hier meine kleine Auswahl...

 

Axalp-2017-017.jpg

 

Axalp-2017-013.jpg

 

Axalp-2017-018.jpg

 

Axalp-2017-025.jpg

 

Axalp-2017-035.jpg

 

Axalp-2017-037.jpg

 

Axalp-2017-042.jpg

 

 

In den nächsten Tagen sollte auch der ausführliche Bericht auf meiner Homepage aufgeschaltet sein.

 

Viele Grüsse, Erich

 

Nachtrag 05.11.2017: Bericht ist online

Bearbeitet von Erich_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie viele Leute da jetzt schon auf den Grat hochkraxeln... (Aber es beeindruckt mich nicht die Rübe, solange man deren Bilder nirgends sieht ;) )

Daher lieben Dank Erich für Deine absolut beeindruckenden (weil sichtbaren) Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie viele Leute da jetzt schon auf den Grat hochkraxeln... (Aber es beeindruckt mich nicht die Rübe, solange man deren Bilder nirgends sieht ;) )

 

Daher lieben Dank Erich für Deine absolut beeindruckenden (weil sichtbaren) Bilder!

Herzlichen Dank für die Blumen, Mirko!

 

Was die Bilder von der „anderen“ Seite anbelangt: Mario de Pian hat ja weiter oben durchaus schon einige Bilder gezeigt, wenn ich mich nicht täusche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schaut doch mal im Flugzeugforum.de nach! ;) Dort sind ganz viele Bilder vorhanden :)

 

 

Lg und noch ein schönen Abend :)

Bearbeitet von C-5GalaxyFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...