Zum Inhalt springen

Humor ;)


kruser

Empfohlene Beiträge

Ich sag: Jede Frau, die ihr eigenenes Auto in die Beziehung mitbringt, ist ein Gewinn! Ich konnte somit meine Karren verkaufen und dereinst dann - da liquide - knapp 1,5 Jahre Auszeit nehmen. 😜

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank Holly Lake

Auf einen Radiosender vor 2 Tagen. Oldieradion  auf DAB+

Die Great hat heute Geburtstag. Welche Greta? Na ja die Greta T. Ich hoffe nur, dass Sie sich heute an ihre Geburtstagstorte  selber festklebt und da kleben beibt.  🤣

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Unglaublich, was es nicht alles schon gab. Mein männliches Umfeld ist der nahezu geschlossenen Ansicht, dass die heute mit der Produktion nicht nachkämen... 😜

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dierk:

Wenn bei der Zielgruppe aber ein Ei dran ist oder auch zwei, passt der Hersteller Botschaft und Name entsprechend an: 

 

Ich denke, Männer mit "Eiern" haben damals schon Whiskey und Cognac getrunken, wenn es was im Kopf und einer kleinen Runde rational zu klären gab... 😄

 

"FrauenGold" hatte dennoch eine andere Wurzel, es ging um die erweiterte Nachkriegszeit, wo die Frauen in tw. noch immer miesesten Substandard-Behausungen alles zusammenhalten mussten - 24/7. Dass man dann quasi die "Hysterie" als eine Art "Symptom" herausstellte, welche durch ein Konsumprodukt "manageable" wurde, ist schon ein starkes Stück. Das Gesöff hatte fast 17% Volumen-Alk, was wohl das "Hauptgeheimnis" war. Aber als quasi-medizinisches Lifestyle-Produkt getarnt konnte man sich so mit gutem Gewissen einen anzwitschern, um alles leichter ertragen zu können.

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...